mwv.Datei läßt sich nciht öffnen?

19/01/2010 - 09:48 von Joe Rayler | Report spam
Hallo in die Gruppe!

ich habe ein möglicherweise kleines aber feines Problem.
hin und wieder bekomme ich eine Datei mit der Endung *.wmv. Nun wenn ich diese öffnen will sagt mir der PC das hier noch keine
Zuordnung erfolgte und ich gefàlligst die in der Systemsteuerung/Ordneroptionen tun soll. Also OK ich tue dies (VLC Media player)
und fahr den Rechner runter und wieder hoch und es kommt wieder die selbe Meldung ??
was mache ich hier falsch??
Danke für die hilfreichen Inputs schon im v o r a u s !!

Joey
 

Lesen sie die antworten

#1 Ottmar Freudenberger
19/01/2010 - 13:46 | Warnen spam
"Joe Rayler" wrote:

hin und wieder bekomme ich eine Datei mit der Endung *.wmv. Nun wenn ich diese öffnen will sagt mir der PC das hier noch keine
Zuordnung erfolgte und ich gefàlligst die in der Systemsteuerung/Ordneroptionen tun soll. Also OK ich tue dies (VLC Media player)
und fahr den Rechner runter und wieder hoch und es kommt wieder die selbe Meldung ??



Und wenn Du die Dateianlage zuerst speicherst und dann vom
Speicherort/ordner aus über einen Doppelklick ausführst?
Welche Version des VLC kommt zum Einsatz?
Mit welcher Anwendung sind WMV verknüpft?

Bye,
Freudi
X-Deppeninterface-used: yes

Ähnliche fragen