My7Lives initiiert seine Indiegogo Kampagne: Adventure Goes Social

28/03/2014 - 07:00 von Business Wire

My7Lives initiiert seine Indiegogo Kampagne: Adventure Goes SocialDie Interneplattform, die Reisende und Ortsansässige verbindet, beauftragt Indiegogo mit Crowdfunding-Initiative, um die erforderlichen Mittel für die bestmögliche Benutzererfahrung zu beschaffen.

My7Lives (M7L), eine Internetplattform, die Reisende auf der Suche nach authentischen Erfahrungen mit Ortsansässigen zusammenbringt, gab heute die Initiierung der My7Lives Indiegogo Crowdfunding-Kampagne bekannt: Adventure Goes Social. M7L bietet Ortsansässigen, die über Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, die für Reisende von besonderem Wert sein können, die Möglichkeit zur Kommerzialisierung auf seinem M7L Marktplatz. M7L bietet ein wirtschaftliches Modell von dem alle Beteiligten profitieren und Reisende aus allen Teilen der Welt können auf diese Weise authentische Erfahrungen vor Ort buchen und genießen. My7Lives initiiert die Indiegogo Kampagne, um Finanzmittel für die Umsetzung seiner Roadmap zur Entwicklung neuer Funktionen und Optimierung der Benutzererfahrung zu beschaffen. Die Kampagne wird heute eingeleitet und am 23. Mai 2014 abgeschlossen.

„Wir haben beschlossen, eine konzertierte Finanzierung mit Indiegogo zu initiieren, um die erforderlichen Mittel zur Verbesserung der Website zu beschaffen”, so Giovanni Dell’Acqua, CEO von My7Lives. „Die Reisebranche entwickelt sich ständig weiter und die Reisenden weltweit sind immer häufiger bestrebt, Insiderwissen zu sammeln, um die Lebensgewohnheiten vor Ort selbst erfahren zu können. Das Wissen und die Erfahrungen können von unschätzbarem Wert für die Reisenden auf unserem Globus sein. Wir glauben, dass jeder über einen Erfahrungsschatz verfügt, der für andere von besonderem Wert sein kann, dass jeder auf der Suche nach neuen Horizonten ist und My7Lives ist hierfür der ideale Treffpunkt.”

Adventure Goes Social - die Kampagne

Seit März 2013 haben der CEO Giovanni Dell’Acqua und der CMO Alfredo De Joannon gemeinsam mit einem Team von 11 Mitarbeitern das Unternehmenskonzept ausgearbeitet. Die Website wurde entworfen und erstellt, Beta-Benutzer waren bei M7L als Käufer und Anbieter im Einsatz, konkrete Beispiele wurden entwickelt und My7Lives hat nun Indiegogo unter anderem mit der Beschaffung der erforderlichen 350.000 US-Dollar zur Finanzierung der Entwicklung neuer Funktionen für die Optimierung der Website beauftragt:

  • Entwicklung eines geeigneten Channels für gemeinnützige Organisationen, mit dessen Hilfe sie ihre ethischen und nachhaltigen Erfahrungen fördern können
  • Modernes Dashboard für Anbieter (einschließlich Finanzberichte)
  • Entwicklung eines Tools zur Verwaltung eines Netzwerks von Anbietern, die sich zusammenschließen, um eine Vielzahl von Erlebnissen/Serviceleistungen für die Käufer anzubieten (z.B. Tauchen, Rafting, Unterkunft und Essen)
  • Vernetzung mit Verkehrsunternehmen, um Flüge oder andere Transportmittel zu buchen
  • „Search and Map“-Funktionen
  • Entwicklung einer App (Android, iOS)
  • Vernetzung mit Versicherungsgesellschaften, um Reiseversicherungen anzubieten
  • Tool zur Quantifizierung der Umweltbelastung durch die angebotene Leistung, um schließlich den Geldbetrag für einen Ausgleich zu berechnen
  • Verbesserung von Skalierbarkeit und Redundanz der Plattform

Als Gegenleistung für die Unterstützung des Projekts bietet M7L unterschiedliche Vergünstigungen:

  • Supporter (5 $) – Spende zur Unterstützung des Projekts
  • Friend (15 $) – Als Dank für Ihre Unterstützung
  • Explorer (25 $) – 25 Punkte, die auf der Website eingelöst werden können
  • Super Fan (50 $) – 50 Punkte, die auf der Website eingelöst werden können
  • Dreamer (100 $ - 250 $) – 100 Punkte, die auf der Website eingelöst werden können
  • Libera Terra Non-profit Support (mehr als 300 $) – Breite Auswahl an einzigartigen Gourmetprodukten von Libera. Libera Terra („Befreites Land”) wurde ins Leben gerufen, um ehemalige Besitztümer der Mafia für soziale Zwecke nutzen zu können
  • Art Support (mehr als 400 $) – Originalkunstwerk, speziell von einer Reihe von Künstlern entworfen

Weitere Informationen über die My7Lives Indiegogo Kampagne und die Möglichkeiten, M7L zu unterstützen, erhalten Sie unter: http://www.indiegogo.com/projects/my7lives-adventure-goes-social oder folgen Sie M7L auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und YouTube.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Für Medienvertreter:
My7Lives
Gina von Esmarch: 415-203-4660
ginavon@aol.com


Source(s) : My7Lives

Schreiben Sie einen Kommentar