Nach Installation kann CRM nicht gestartet werden

17/10/2007 - 10:37 von Stefan | Report spam
Wir haben das Installationsprocedere entsprechend der Installationanweisungen
ohen Fehlermeldungen erfolgreich auf einem Windows 2003 Server durchgeführt,
auf dem auch SharePoint/MOSS installiert ist.

Versuchen wir nun das CRM zu starten, kommt vom CRM "An error has occurred.
For more information, contact your system administrator."

Wo könnte das Problem liegen?
 

Lesen sie die antworten

#1 Carla
17/10/2007 - 16:38 | Warnen spam
Hallo Stefan,

ich kann deine Frage leider noch nicht beantworten, da ich den letzten
Angriff auf den Server nicht hin bekomme, was du ja hinbekommen hast. Wie
hast du CRM (3.0 ?) und in welche reihenfolge installliert... Ich versuche
CRM 3.0 zu installieren, allerdings auf ein Small Business Server 2003 (kein
R2) (MOSS 2007 làuft schon) und bleibe immer an den ReportServer hàngen! Er
làsst mich CRM überhaupt nicht installieren... Könntest du mir sagen wie du
das gemacht hast? Vielen Dank

Gruß
Carla

"Stefan" wrote:

Wir haben das Installationsprocedere entsprechend der Installationanweisungen
ohen Fehlermeldungen erfolgreich auf einem Windows 2003 Server durchgeführt,
auf dem auch SharePoint/MOSS installiert ist.

Versuchen wir nun das CRM zu starten, kommt vom CRM "An error has occurred.
For more information, contact your system administrator."

Wo könnte das Problem liegen?

Ähnliche fragen