Nach Paris weitet MagicStay seine E-Concierge-Leistungen für Geschäftsreisende auf Cannes und London aus

19/04/2016 - 07:51 von Business Wire
Nach Paris weitet MagicStay seine E-Concierge-Leistungen für Geschäftsreisende auf Cannes und London aus

MagicStay.com, die Wohnungsmietplattform für Geschäftsreisende, weitet seine Leistungen mit dem Start von MagicStay E-Concierge in Cannes und London weiter aus. Dank dieser E-Concierge-Mobil-App können Reisende verschiedene Dienstleistungen von ihrer Wohnung aus und während der Anreise suchen und reservieren. Dazu zählen Zimmerservice, Transport, Valet-Dienst, Ausflüge usw.

Die E-Concierge-App war zuvor nur in Paris verfügbar. Sie wurde komplett umgestaltet, um eine personalisierte Erfahrung zu bieten. Sie ist jetzt auf Französisch und Englisch für Android, im Apple Store sowie im Internet verfügbar.

Kostenlose Dienste
MagicStay E-Concierge bietet Zugang zu Informationen und kostenlosen Leistungen wie einem Führer zu in der Nähe gelegenen Restaurants, eine Karte zu den öffentlichen Nahverkehrsmitteln sowie Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten und Ausstellungen.
Darüber hinaus bietet die App für jede Stadt nützliche Telefonnummern und Kontakte für Notfälle.

Kostenpflichtige Leistungen
MagicStay E-concierge bietet auch kostenpflichtige Leistungen (die vor Ort oder im Voraus gebucht werden können), die von sorgfältig ausgewählten Anbietern bereitgestellt werden:

  • Mehr Komfort in Ihrem zeitweiligen Zuhause: Frühstücklieferung, Zimmerservice, Chauffeur, Valet-Dienst, WLAN-Router-Miete usw.
  • Freizeitgestaltung (auf Geschäfts- oder Urlaubsreisen), verschiedene Sightseeing-Touren und Aktivitäten, die Sie allein, mit Kollegen und Kolleginnen oder der Familie genießen können
  • Und je nach Laune Ideen für Sie bezüglich Shopping, kulturellen Veranstaltungen, Nachtleben usw.

– Mithilfe des Einkaufskorbes können Reisende verschiedene Leistungen buchen und auf ihren Bestellverlauf sowie Gespräche mit den verschiedenen Anbietern zugreifen.

„Neben den Einsparungen und des Komforts einer Wohnungsreservierung bei MagicStay – die Hauptanreize für Geschäftsreisende – können sie gleichzeitig viele verschiedene Dienstleistungen und Aktivitäten nutzen, um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten“, so Valéry Linÿer, CEO von MagicStay.com. „Paris, London und Cannes sind die Städte, die von unseren internationalen Kunden am häufigsten besucht werden. Unsere Mieter sind für diese Art von personalisierten Dienstleistungen besonders dankbar. Unser Ziel ist es, sie während ihrer gesamten Reise zu unterstützen, indem wir ihnen ergonomische, einfache und gut zugängliche Tools bereitstellen, die ganz auf ihren Bedarf zugeschnitten sind. Wir haben vor, den Dienst bis zum Ende des Jahres auf alle wichtigen Zielorte für Geschäftsreisen auszuweiten.“

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Presse:
AB3C
Fabienne Frédal, Tel. +33 (0)1 53 30 74 07
fabienne@ab3c.com


Source(s) : MagicEvent SAS

Schreiben Sie einen Kommentar