Nach Passphrasenverlust Neueinrichtung - kein Kontakt zur Bank

12/11/2008 - 09:50 von Marc Schneider | Report spam
Hallo an alle,

aus diversen Gründen (ich erinnere mich nicht genau, habe beim Einrichten
eines neuen Kontos etwas falsch gemacht) tat es die Passphrase meines
Deutsche Bank Kontos nicht mehr. Nach Rückfrage bei der Deutschen Bank
Hotline habe ich mir komplett neue HBCI Zugangsdaten zuschicken lassen und
den HBCI Zugang neu eingerichtet. Ini-Brief, Synchronisierung etc.
ausgeführt, ohne Fehler. Habe mein Money-Konto dann mit dem HBCI-Konto
verknüpft. Wenn ich jetzt Kontoauszüge abfrage, bleibt das Fenster einfach
leer. Bei meinen anderen Konten klappt alles prima. Was könnte ich falsch
gemacht haben?

Ich hoffe, meine Beschreibung triffts einigermaßen und hoffe auf hilfreiche
Antworten oder weiterführende Fragen!

Marc Schneider

Hier mein Script:

Money 99V2000 & HBCIFM99 Systemprüfung 1.15 Stand 12.11.2008 09:10:15
OS Version: Microsoft Windows XP (Service Pack 3)
Windir: C:\WINDOWS
Explorer Version: 6.0.2900.5512
Internet Explorer version: 7.0.6000.16735
Locale: 1031
Regionsoptionen korrekt für Deutschland eingestellt
CommonFilesDir: C:\Programme\Gemeinsame Dateien
Money Version: 7.0.0.723
Money LCID: 1031
Money SKU: SuiteB
mfc42.dll Version im Money-Verz.: 4.21.0.7022
mfc42.dll Version im Windows-Verz.: 6.2.4131.0
vipzka.exe Version: 3.0.0.17 (Orig. Money 99V2000 Decoder)
HBCIFM99 Version: 3.4.1.19
DDBAC Version: 4.2.8.0
MDAC Version : 2.81.1132.0 (2.8 SP2? (Windows XP SP3))
Jet 3.5 Version: 3.51.3328.0
Jet 4.0 Version: 4.0.9511.0 (Security Bulletin MS08-028)
ODBC Jet Version: 4.0.6305.0
Älteste Datei im Money-Ordner: MSMONEY.EXE 14.03.1999 23:00:00 (OK)
MS Setup Registry Key zeigt korrektes MS Money 99V2000 Plus (OK)
QuoteServerURL: http://data.moneycentral.msn.com/Sc...isapi.dll/ (OK)
Alte Registry Werte sind entfernt. (OK)
Registry Wert für SmrtInetURL ist nicht vorhanden! (FALSCH)
Kein LAN-Proxy konfiguriert
Windows Firewall ist eingeschaltet
Antivirus Avira AntiVir PersonalEdition 8.0.1.30 aktiv
Keine Firewall installiert.
Kontakt 0: coba barbara () BLZ 37040044 HBCI 210 CommAddr
hbci.commerzbank.de SecProgID RDH.1 MediaFile
Kontakt 1: coba marc () BLZ 37040044 HBCI 210 CommAddr hbci.commerzbank.de
SecProgID RDH.1 MediaFile
Kontakt 2: Commerzbank VT (Commerzbank) BLZ 37040044 HBCI 220 CommAddr
hbci.commerzbank.de SecProgID RDH.1 MediaFile
Kontakt 3: ING-DiBa (ING-DiBa) BLZ 50010517 HBCI 220 CommAddr
https://fints.ing-diba.de/fints/ SecProgID TAN PINTAN ITanSupported
ITANVerf. 900 S-Fkt 900
Kontakt 4: Deutsche Bank Privat und Geschàftskunden (Deutsche Bank Privat
und Geschàftskunden) BLZ 38070024 HBCI 220 CommAddr 193.150.167.8 SecProgID
RDH.1 MediaFile
 

Lesen sie die antworten

#1 Marc Schneider
12/11/2008 - 10:09 | Warnen spam
Weitere Infos, die mir noch einfallen:

im Administrator von hbcifm99 habe ich das Deutsche Bank Konto neu
eingerichtet. Jetzt erscheinen im Ausgangskorb 2 Deutsche Bank Konten. Aber
keins davon funktioniert.

Gruß, Marc Schneider

Ähnliche fragen