nach Providerwechsel kann nicht mehr senden...

31/08/2007 - 21:01 von Manfred Ullrich | Report spam
emails empfangen geht, ins Internet komm ich auch rein.
Was ist da los? Nach Senden bekomme ich untere Meldung
vom OE. (Die Adresse ist echt!)

Dank und Gruß, Manfred

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfànger vom Server nicht akzeptiert wurde.
Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "manfred.ullrich@web.de". Betreff 'test', Konto: 'pop3.arcor.de', Server: 'mail.arcor.de',
Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 5.7.1 <manfred.ullrich@web.de>: Recipient address rejected: Access denied', Port: 25, Secure
(SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79
 

Lesen sie die antworten

#1 Roland Bierlein
31/08/2007 - 21:13 | Warnen spam
"Manfred Ullrich" schrieb:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfànger vom
Server nicht akzeptiert wurde.
Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "". Betreff
'test', Konto: 'pop3.arcor.de', Server: 'mail.arcor.de', Protokoll: SMTP,
Serverantwort: '554 5.7.1 : Recipient address
rejected: Access denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554,
Fehlernummer: 0x800CCC79



Nachdem Du Dich jetzt nicht mehr über Arcor direkt einwàhlst, mußt Du Dich
am Postausgangsserver anmelden. Das stellst Du in den Eigenschaften des
Mailkontos auf der Registerkarte "Server" ganz unten ein: Haken bei
"Postausgangsserver erfordert Authentifizierung".

Saludos
Roland
Please reply to the newsgroup to give others a chance
to help, or to learn from your experience. Thank you!

Ähnliche fragen