Nach Stromausfall keine Anmeldung am 2003 Server möglich

02/09/2008 - 10:16 von Christoph Wulfert | Report spam
Ich hatte bei einem 2003er Server einen Stromausfall durch eine defekte USV. Nur kann ich
mich an der Maschine nicht mehr lokal anmelden, weil die Sicherheitseinstellungen das
angeblich verbieten. Per Remote komme ich drauf und in den Sicherheitseinsellungen für
Domànen bzw Domànencontroller sehen die Rechte für die lokale Anmeldung eigentlich ok
aus. Verboten ist es keinem, expliziet erlaubt hab ich es jetzt dem Administrator und einem
weiteren Benutzer. Funktioniert aber trotzdem weiterhin nicht.

Jemand ne Idee, wo es da klemmt?
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Friebe
04/09/2008 - 09:12 | Warnen spam
Hallo Christoph,

Ich hatte bei einem 2003er Server einen Stromausfall durch eine defekte
USV. Nur kann ich
mich an der Maschine nicht mehr lokal anmelden, weil die
Sicherheitseinstellungen das
angeblich verbieten. Per Remote komme ich drauf und in den
Sicherheitseinsellungen für
Domànen bzw Domànencontroller sehen die Rechte für die lokale Anmeldung
eigentlich ok
aus. Verboten ist es keinem, expliziet erlaubt hab ich es jetzt dem
Administrator und einem
weiteren Benutzer. Funktioniert aber trotzdem weiterhin nicht.

Jemand ne Idee, wo es da klemmt?



Vielleicht hilft es die lokale Sicherheitseinstellungen zurückzusetzen:

http://support.microsoft.com/kb/313222

Frank

Ähnliche fragen