Forums Neueste Beiträge
 

nach Update keine Kontenauswahl mehr um CSV-Kontoauszüge einzulesen

20/04/2011 - 10:04 von Marlow Kaufmann | Report spam
Hallo,

ich lese von der Norisbank die Kontoauszüge über CSV-Dateien ein.

Nach den letzten Update wird beim Import keine Kontenauswahl für den
Import mehr angeboten, sondern es öffnet sich nur ein Fenster um die
CSV-Datei auszuwàhlen.

Ich habe Money 99 V2000 unter Windows 7 installiert und es hat bisher
ohne Probleme funktioniert.

Hat jemand vielleicht ein àhnliches Problem!

Viele Grüße

marlow
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
20/04/2011 - 22:29 | Warnen spam
Hallo Marlow,

Marlow schrieb:

Nach den letzten Update wird beim Import keine Kontenauswahl für
den Import mehr angeboten, sondern es öffnet sich nur ein Fenster
um die CSV-Datei auszuwàhlen.



Ich habe das umgestellt, Du musst den Import über Doppelklick auf
das Konto im Ausgangskorb durchführen. Wenn es nicht sichtbar ist,
dann in Money online aktivieren und im HBCI-Modul unter
Kontoverknüpfung CSV-Import auswàhlen.

Gruß von der Schlei
Uli
www.hbcifm99.de

Ähnliche fragen