Nächste große Sache aus Finnland! Kotka Games veranstaltet spektakulären Start für das mobile Spiel Swing Game.

04/08/2014 - 09:00 von Business Wire
Nächste große Sache aus Finnland! Kotka Games veranstaltet spektakulären Start für das mobile Spiel Swing Game.

Kotka Games, das finnische Unternehmen für mobile Spiele, hat sein erstes mobiles Spiel auf spektakuläre Weise präsentiert. Für den Start von Swing Game hat das Unternehmen eine Weltmeisterschaft im Swing Jumping veranstaltet. Ernest Kymi, der Hauptakteur des Spiels, sprang bei dieser Meisterschaft einen Weltrekord mit 17 Metern.

Bei Swing Game geht es um Ernest Kymi, eine 94-jährige Legende im Swing Jumping. Ernest war sein ganzes Leben lang in den weltweit beliebtesten Extremsport involviert - Swing Jumping. Dennoch hatte er nie die Gelegenheit, zu zeigen, was er kann, da es bislang für diesen Sport keine offiziellen Wettkämpfe gab. Bei seinem allerersten Sprung bei der Meisterschaft sprang Ernest viel zu weit und landete auf einem vorbeifahrenden Schiff. Das Ziel der Spieler von Swing Game liegt darin, Ernest mit Sprungqualitäten zurück in den Wettkampf zu verhelfen. Um die 60+ Levels des Spiels zu schaffen, sind Können und Kenntnisse gefragt. Das Spiel läuft auf Mobilgeräten mit iOS und Android und ist erhältlich im App Store und bei Google Play.

Ein Dokumentarfilm über Kotka Games, den Hersteller des Spiels, ist ebenfalls in Arbeit und wird im Herbst 2015 fertiggestellt.

Sehen Sie sich das Spiel näher an:

https://itunes.apple.com/us/app/swing-game/id799232552?l=fi&ls=1&mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kotkagames.swinggame

Eine Zusammenfassung der Weltmeisterschaften im Swing Jumping ist verfügbar im Internet unter SwingGame.com/championships

Hier der Teaser-Trailer für Swing Game SwingGame.com/film

Links zu Fotos können kostenlos genutzt werden

Ernest Kymi – Weltrekordhalter im Swing Jumping (Foto Pekka Vainio)

http://swinggame.com/press/images/Ernest-Kymi_photo-Pekka-Vainio.png

Sakari Vekki – Swing Jumping Weltmeister 2014 (Foto Pekka Vainio) http://swinggame.com/press/images/World-Champion-Sakari-Vekki_photo-Pekka-Vainio.png

Ville Vahtola – Silbermedaille bei der Swing Jumping Weltmeisterschaft 2014 (Foto Jukka Koskinen) http://swinggame.com/press/images/Ville-Vahtola_photo-Jukka-Koskinen.png

Swing Game Familie (Foto Pekka Vainio)

http://swinggame.com/press/images/Swing-Game-team_photo-Pekka-Vainio.png

Swing Game - Fotos

Swing Game 1 – http://swinggame.com/press/images/Ernest_jumps.png

Swing Game 2 - http://swinggame.com/press/images/2.png

Swing Game 3 - http://swinggame.com/press/images/1024x768_city.png

Swing Game 4 - http://swinggame.com/press/images/14.png

Swing Game 5 - http://swinggame.com/press/images/1024x768_swinggame.png

Weiteres Pressematerial:

www.swinggame.com/press

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Kotka Games Ltd.
Mikko Peltonen
Chairman of the Board
+358 40 720 7671
mikko.peltonen@kotkagames.com
oder
Pasi Riiali
CEO, Kotka Games Ltd.
+358 40 552 8224
pasi.riiali@kotkagames.com
www.SwingGame.com


Source(s) : Kotka Games

Schreiben Sie einen Kommentar