Nacht der Museen im Landtag Düsseldorf

11/04/2015 - 10:11 von Christian Stüben | Report spam
acht der Museen im Landtag Düsseldorf...
Hallo allerseits, wer Zeit und Lust hat am 18.4. die Nacht der Museen in Düsseldorf zu besuchen, der gehe doch auch mal im Landtag NRW vorbei. Die bergische Kunstgenossenschaft stellt die nàchsten zwei Wochen im Landtag aus, ich bin auch mit diversen Fotos vertreten.

Telefonische Voranmeldung im Landtag ist unbedingt erforderlich, Personalausweis muß mitgebracht werden.

Hier noch die Links zur Anmeldung:
https://www.landtag.nrw.de/portal/W...Inhalt.jsp
http://www.nacht-der-museen.de/dues...;PHPSESSID868cdbc4a30f98ac57b5ea40a2db86&class=mus&site"&size=1

mfg Christian
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Becker
11/04/2015 - 17:56 | Warnen spam
Am 11.04.2015 um 10:11 schrieb Christian Stüben:
acht der Museen im Landtag Düsseldorf...



Mein Perso ist abgelaufen. Tja...


Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de

Ähnliche fragen