NetAcuity Pulse™ von Digital Element liefert Teads wertvolle Location Intelligence für verbessertes kontextgesteuertes Targeting

10/03/2016 - 08:03 von Business Wire

NetAcuity Pulse™ von Digital Element liefert Teads wertvolle Location Intelligence für verbessertes kontextgesteuertes TargetingTeads, globaler Marktführer nativer Videowerbung und Monetarisierungsplattform für Publisher, wählt den führenden IP-Geolocation-Datenprovider Digital Element, um die Kontextrelevanz seiner Produkte zu verbessern.

Digital Element, der führende Anbieter von IP-Geolocation-Technologie, gab heute bekannt, dass Teads, weltweiter Marktführer nativer Videowerbung und Monetarisierungsplattform für Publisher, seine hyperlokale IP-Geolocation-Lösung NetAcuity Pulse einsetzen will, um das richtige Werbevideo für das richtige Publikum am richtigen Ort auszustrahlen.

Teads integriert die von Digital Element gelieferte Technologie in sein natives Videowerbungsprodukt inRead. inRead entkoppelt das Video vom traditionellen Player und ermöglicht die Einbettung im redaktionellen Text, um den Leser ganz gezielt anzusprechen. inRead platziert Videowerbung im redaktionellen Premium-Umfeld renommierter Publisher wie, Mashable, Le Monde, Les Echos, Die Welt, The Guardian, The Telegraph, La Repubblica, Il Messaggero, ABC, Nikkei, Asahi, O Globo, und vielen anderen.

Teads wählte Digital Elements, um die Granularität und Präzision seiner geografischen Targeting-Daten zu verbessern und die zunehmende Nachfrage seiner Premium-Kunden und deren Werbekunden zu decken. Die von Teads entwickelten nativen Videolösungen sind für alle Geräte von Desktop-PC bis Smartphone geeignet (einschließlich in-App). Es ist daher äußerst wichtig, den aktuellen Standort des Verbrauchers genau zu kennen, um ihm kontextrelevante Videowerbung zu präsentieren. NetAcuity Pulse™ kombiniert Mobilfunk-Traffic über WLAN-Anschluss mit Internetinfrastrukturanalyse, um aussagekräftige Daten zu liefern, mit deren Hilfe Reichweite, Genauigkeit und Postleitzahl-gerechtes Targeting auf der ganzen Welt verbessert werden können. Dies erschließt Teads eine unvergleichliche IP-basierte geografische Targeting-Präzision für Videowerbung auf verschiedenen Geräten.

„Unsere Produkte benötigen eine zuverlässige und vertrauenswürdige Datenquelle und die beeindruckende Kundenliste von Digital Element belegt die Integrität seiner IP-Geolocation-Daten. Die Kundenberater von Digital Element haben all unsere Fragen stets rasch, reaktionsfreudig und direkt beantwortet“, kommentiert Bertrand Quesada, CEO von Teads. „Die IP-Geolocation-Technologie von Digital Element erweitert und ergänzt unser Produktangebot. Sie ist skalierbar und kann daher sowohl global als auch lokal eingesetzt werden, was uns in unserem Markt einen weiteren Vorsprung verschafft.“

Das NetAcuity Pulse™ Programm von Digital Element nutzt IP-Standortangaben, die über mobile Geräte, Milliarden georteter Transaktionen und Analyse der Internetrouting-Infrastruktur erhalten werden. Diese präzisere, aber gleichzeitig Datenschutz sensible Online-Targeting-Methode basiert darauf, wo sich ein User zu einem spezifischen Zeitpunkt befindet, und ist nicht gerätespezifisch. So können die erhobenen Daten beispielsweise u. a. Aufschluss geben, ob die Verbindung über ein WLAN-Netz, den jeweiligen Aufenthaltsort des Users, über einen privaten oder gewerblichen Hotspot hergestellt wurde. Auf diese Weise kann WiFi-Targeting erhöhte Umsatzchancen, bessere Renditen, stärkere Markentreue und engere Kundenbindung begünstigen.

Charlie Johnson, Digital Elements Vice President UK & Irland, freut sich: „Wir sind begeistert über die Chance, mit Teads zusammenzuarbeiten, und diesen Game Changer in der Videowerbung dabei zu unterstützen, das kontextbezogene Targeting seines nativen Videoangebots zu verbessern. Erstklassiger Premium-Content erfordert höchst relevante Werbung, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erwecken, und dies wird durch die Integration unserer außergewöhnlich granularen hyperlokalen und plattformübergreifenden Daten ermöglicht.“

Teads erweitert Digital Elements Portfolio renommierter Kunden, darunter: Microsoft, Weborama, Vibrant Media, MediaMath, Crimtan, Infectious Media, Webtrekk, Adform, eXelate, Mashero, InSkin Media AOL’s ADTECH, APSIS, Ströer Digital Group und BlueLithium von Yahoo.

Über Digital Element

Seit 1999 bietet Digital Element globale Geolocation-Lösungen an, die Online-Initiativen mit Jederzeit-Überall-Relevanz und Kontext versehen ― von Desktop- bis hin zu Mobilgeräten. Die patentierte Technologie des Unternehmens wurde zertifiziert und akkreditiert, Echtzeit-Zugang zu genauer und zuverlässiger Location Intelligence ohne Verletzung der Privatsphäre des Users bereitzustellen. Seit mehr als einem Jahrzehnt vertrauen viele der weltweit größten Websites, Marken, Vermarkter, Social Media Plattformen und Mobile Publisher auf Digital Elements Technologie in Bezug auf das Targeting ihrer Werbung, die Lokalisierung des Inhalts, Verbesserung der Analysen und Verwaltung der Inhaltsrechte sowie Erfassung und Verhinderung von Betrug. Besuchen Sie http://www.digitalelement.com für weitere Informationen darüber, wie Sie die Online-Welt mit der Offline-Power des Standorts bereichern können. Mit seinen Hauptsitzen in Atlanta und London ist Digital Element eine Division der Digital Envoy Inc.

Über Teads

Teads wurde im Jahr 2011 gegründet und ist der weltweit führende Anbieter nativer Videowerbung undeine Monetarisierungsplattform für Publisher.Websitebetreiber schaffen mit Teads brandneues Videoinventar, das über Teads Vertriebsteam, inEigenvermarktung oder programmatisch monetarisiert wird. Teads native Videowerbung umfasst eineReihe von Formaten, die im Herzen des redaktionellen Inhalts von Webseiten platziert wird. So spieltinRead das Video innerhalb eines Artikels zwischen den Absätzen aus und hat damit den Video-Werbemarkt wesentlich verändert. Es kreiert ein beispielloses Niveau an Premium-Inventar, das zuvor garnicht existierte.Werbungtreibende und Agenturen können auf dieses hochklassige Premium-Inventar, das sowohl fürDesktop als auch mobil verfügbar ist, programmatisch oder per Managed Services zugreifen.Teads hat über 400 Mitarbeiter, davon 100 im Innovationsteam. Das Unternehmen verfügt in den USA,Lateinamerika, Europa und Asien über 26 Büros in 18 Ländern.

Contacts :

Pressekontakt
Naomi Whittome, GingerMay PR
naomi.whittome@gingermaypr.com
Tel: +44 (0)203 642 1124


Source(s) : Digital Element

Schreiben Sie einen Kommentar