Forums Neueste Beiträge
 
Tags Keywords

neu in CRM

26/11/2007 - 15:51 von brina64 | Report spam
Hallo,
ich habe ein paar fragen:

Wir haben in unsere Firma CRM neulich installiert,es laüft gut aber das
Problem ist,jetzt muss CRM auf die Bedürfnisse der Firma angepasst werden.
1. WIe kann ich die Verbindung zwischen die Adressedatenbank der Firma und
CRM etablieren?Die Anfragedatenbank und der Firma etablieren?muss ich
unbedingt an den computer wo CRM Server installiert ist dass alles anpassen
?oder kann ich dass auch von irgendwelchen COmputer?
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
26/11/2007 - 16:24 | Warnen spam
Hallo,

die Anpassungen kannst du von jedem Computer ausführen, du musst dich
nur mit einem Benutzer im CRM anmelden, der die entsprechenden Rechte
besitzt.

Für die Anbindung einer externen Datenbank kannst du eine
Schnittstelle programmieren. Wie das auf CRM-Seite geht, ist im SDK
beschrieben.

Alternativ können wir soetwas natürlich auch für dich programmieren,
bei Bedarf kannst du mich gerne ansprechen.

Gruss

Michael

brina64 schrieb:

Hallo,
ich habe ein paar fragen:

Wir haben in unsere Firma CRM neulich installiert,es laüft gut aber das
Problem ist,jetzt muss CRM auf die Bedürfnisse der Firma angepasst werden.
1. WIe kann ich die Verbindung zwischen die Adressedatenbank der Firma und
CRM etablieren?Die Anfragedatenbank und der Firma etablieren?muss ich
unbedingt an den computer wo CRM Server installiert ist dass alles anpassen
?oder kann ich dass auch von irgendwelchen COmputer?


mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen