Neue Ansichten im Servicekalender

11/12/2009 - 13:44 von Smeagul | Report spam
Ich habe die Entitàt Ràume/Arbeitsgeràte erweitert und möchte nun eine neue
Ansicht für den Servicekalender definieren.

Leider scheint der Servicekalender keine eingenstàndige Entitàt zu sein.

Kann mir irgend jemand sagen wie ich im Servicekalender eine neue Ansicht
definieren kann?

Smeagul
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas Donaubauer [MVP für CRM]
14/12/2009 - 08:59 | Warnen spam
Hallo Smeagul!

Diese Ansichten kann man nur mit Hilfe einer individuellen Programmierung
realisieren. Mit den Anpassungen im CRM ist das nicht möglich.

Ich hoffe das bringt weiter.


Andreas Donaubauer [MVP für CRM]
MCP seit 1999, MCSE, MCSA, MCT
andreas[at]donaubauer.com
http://www.crmfaq.de


"Smeagul" schrieb im Newsbeitrag
news:
Ich habe die Entitàt Ràume/Arbeitsgeràte erweitert und möchte nun eine
neue
Ansicht für den Servicekalender definieren.

Leider scheint der Servicekalender keine eingenstàndige Entitàt zu sein.

Kann mir irgend jemand sagen wie ich im Servicekalender eine neue Ansicht
definieren kann?

Smeagul

Ähnliche fragen