Neue Benutzer werden beim Login nicht angezeigt

10/01/2008 - 22:23 von Ruediger Lahl | Report spam
Hallo zusammen

Ich habe hier ein Notebook mit frisch eingerichteten w2k mit SP4,
allen *63* Patches, IE6 SP1. Auf dieser Jungfrau wollte ich jetzt
erstmal ein paar Benutzer (eingeschrànkter Benutzer/Hauptbenutzer) anlegen.

In der Benutzerverwaltung hat das auch schön geklappt, aber beim LogIn
bekomme ich die neuen Benutzer nicht zur Auswahl angeboten. In Dokumente
und Einstellungen ist auch nur Administrator und All Users zu finden.
Systemsteuerung->Benutzerprofile sieht auch nur dieses eine Konto.
'Benutzer wechseln' gibt es auch nicht.

Was mache ich falsch?
bis denne
 

Lesen sie die antworten

#1 Ruediger Lahl
10/01/2008 - 23:14 | Warnen spam
*Ruediger* INGRID *Lahl* schrieb:

In der Benutzerverwaltung hat das auch schön geklappt, aber beim LogIn
bekomme ich die neuen Benutzer nicht zur Auswahl angeboten.

Was mache ich falsch?



Du Esel musst beim LogIn einfach mal einen deiner neuen Benutzer
eingeben! Wie kann man nur so dàmlich sein und das nicht wissen?

Strunzdoof und dabei nichts in der Birne! Ts...

Rue -immer schon mal rumpöbel wollend- diger :-)
bis denne

Ähnliche fragen