Neue Datei anlegen

26/01/2013 - 11:10 von Detlef Rose | Report spam
Guten Tag an Alle,
nach vielen Jahren Erfahrung mit MSMoney möchte ich nun auch in diesem Forum beteiligen. Ich nutze das Programm seit 1999 mit den entsprechenden Erweiterungen von Uli Amann, etc.
Mein Datei hat einige Fehler, die nicht entscheidend sind, aber schon làstig.
Passwort ist nicht zu àndern, Neue Empfànger werden immer eingetragen, auch bei Ablehnung im Dialog, im Budget erscheint ein Schuldensaldo, der nicht richtig ist und im entsprechenden Konto eine andere, richtige Summe aufweist.
Kurz, ich möchte eine neue Datei einrichten, dort allerdings so viele Daten aus der alten Datei übernehmen wie möglich. Wer weiß hier einen guten Weg?
Ein Wechsel zu einem anderen Programm kommt trotz vieler Tests nicht in Frage, MSMOney ist zu gut!

Gruß Detlef Rose
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
26/01/2013 - 14:05 | Warnen spam
Hallo Detlef,

Detlef Rose schrieb:

nach vielen Jahren Erfahrung mit MSMoney möchte ich nun auch in
diesem Forum beteiligen. Ich nutze das Programm seit 1999 mit den
entsprechenden Erweiterungen von Uli Amann, etc. Mein Datei hat
einige Fehler, die nicht entscheidend sind, aber schon làstig.


..
andere, richtige Summe aufweist. Kurz, ich möchte eine neue Datei
einrichten, dort allerdings so viele Daten aus der alten Datei
übernehmen wie möglich. Wer weiß hier einen guten Weg?



Versuche MNY-Copy (Originaldatei zuvor sichern):
http://www.hbcifm99.de/tl_files/hbcifm99/DL/mc.exe

Wenn beim Kopieren Fehler auftreten, bitte melden.

Gruß von der Schlei
Uli
Web: http://www.hbcifm99.de/
RSS: http://www.hbcifm99.de/hbcifm99.atom.xml

Ähnliche fragen