Neue Philips Pocket Memo-Diktiergeräte auf dem Markt!

03/12/2013 - 08:02 von Business Wire

Neue Philips Pocket Memo-Diktiergeräte auf dem Markt!Die neuen Philips Pocket Memo 6000 und 7000 setzen neue Maßstäbe in der Diktier-Technologie.

Neue Philips Pocket Memo-Diktiergeräte auf dem Markt!

Speech Processing Solutions, Weltmarktführer auf dem Gebiet der professionellen Diktiertechnologie, verkündet die Einführung neuer digitaler Sprachaufnahmegeräte der Philips-Reihe Pocket Memo. Die neuen Sprachaufnahmegeräte der 6000er und 7000er Serie erfüllen selbst die höchsten Anforderungen professioneller Nutzer und sind zudem als praktisches Diktier- und Transkribier-Set verfügbar.

(Foto: Business Wire) Philips Pocket Memo 6000 and 7000 series

Höchste Tonqualität auf dem Markt

Die Stereo-Mikrofone liefern ausgezeichnete Tonqualität für Ihre Diktate. Die Philips Pocket Memo Serien 6000 und 7000 verfügen über zwei eingebaute Stereomikrofone und bieten kristallklare Aufnahmen, die ideal für Spracherkennungsaufträge genutzt werden können. Der verschleißfreie Schiebeschalter sowie das robuste und dennoch leichte Edelstahl-Design ermöglichen ein perfekt ergonomisches Arbeiten über längere Zeiträume.

Innovativer „Klassik-Modus“

Der Klassik-Modus der Philips Pocket Memo 7000 Serie simuliert das Diktieren mit einer Minikassette wie in einem analogen Diktiergerät und ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, ohne auf die Vorteile der digitalen Technologie verzichten zu müssen. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions, erklärt: „Einige Benutzer ziehen analoge Diktier-Recorder, die auf Minicassetten basieren, digitalen Lösungen vor, weil sie ihnen ihrer Auffassung nach vertraut und leichter zu benutzen sind. Deshalb entwickelten wir den Klassik-Modus, der es Ihnen ermöglicht, den neuen Pocket Memo in gleicher Weise zu benutzen wie einen analogen Recorder.“

Akkulaufzeit 50 % länger als bei der Konkurrenz

Die Geräte haben mit bis zu 27 Stunden die beste Akkulaufzeit, 50 % mehr als vergleichbare Produkte der Konkurrenz. „Mit diesen Neuentwicklungen bieten wir unseren Kunden die vielfältigste Produktreihe an erstklassigen professionellen Diktierlösungen auf dem Markt“, so Thomas Brauner. „Erneut setzt Speech Processing Solutions den Maßstab bei professionellen Diktierlösungen.“

Neue Firmware sorgt für weiter verbesserte Funktionen beim Pocket Memo 8000

Die Firmware-Version 1.11 stattet die Pocket Memo 8000 Serie mit vielen neuen Eigenschaften aus. Die Akkulaufzeit beträgt jetzt 27 Stunden. Darüber hinaus wurde die Scroll-Funktion verbessert, wodurch Sie Ihre Arbeit schneller und leichter erledigen können. Jetzt hier herunterladen.

Zum Sortiment gehören: DPM6000, DPM6700, DPM7000, DPM7200, DPM7700, DPM8900

Über Speech Processing Solutions

Schon seit über 50 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft für herausragende Diktier- und Sprachtechnologie. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle digitale und analoge Diktierlösungen. Von revolutionären Desktop- und Mobil-Diktierlösungen bis hin zu Hilfen für Notation und Protokollieren sowie vollständige Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie – unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Speech Processing Solutions hat es sich zum Ziel gemacht, die Welt der digitalen Diktierlösungen dank innovativer Produkte immer wieder neu zu erfinden. Ob Philips SpeechMike Premium, Philips Pocket Memo oder Apps für mobiles Diktieren auf allen Mobilplattformen, wir helfen Profis dabei, jeden Tag leicht, zuverlässig und effizient ihrer Arbeit nachzugehen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation.

Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com