Forums Neueste Beiträge
 

Neue Version von iTunes und iPod / iPhone Software verfügbar...

10/09/2009 - 08:58 von Dirk Albiez | Report spam
Hallo Experten,

Folgende neue Software ist verfügbar:

Apple Itunes 9.0
Apple iPhone / iPod Touch Software-Update 3.1.1

Gruß Dirk
 

Lesen sie die antworten

#1 Matthias Gerds
10/09/2009 - 13:22 | Warnen spam
Dirk Albiez schrieb:
Hallo Experten,

Folgende neue Software ist verfügbar:

Apple Itunes 9.0
Apple iPhone / iPod Touch Software-Update 3.1.1





Habe iTunes brav aktualisiert auf v9.0.
Wenn ich jetzt meine iPod-Apps auf dem MacBook aktualisieren möchte
(u.a. auch OS 3.0 auf OS 3.1.x), dann erscheint jetzt:

Ihre Anforderung konnte nicht erfüllt werden.

Überzeugen Sie sich, dass das Datum Ihres Computers korrekt eingestellt ist und
vom iTunes Store gesetzte Cookies akzeptiert werden. Klicken Sie auf 'Weiere Infos',
um nàhere Einzelheiten zum Lösen dieses Problems zu erfahren.


Wenn ich jetzt brav auf 'Weitere Infos' klicke, gelange ich auf eine Webseite, die sagt:



iTunes für Windows: Ein neuer Apple Account kann nicht erstellt werden bzw.
Account Informationen werden nicht angezeigt

Blah, usw.
-


Toll! :-(( Habe hier kein Windows, sondern MacOS 10.4.11 Tiger und habe natürlich auch
seit ewigen Zeiten einen Account.

Auf dem iPod Touch funktioniert übrigens alles bestens, auch das Aktualisieren der Apps!
Das OS wollte ich aber per MacBook erneuern, da das erfahrungsgemàß (bisher) schneller
und sicherer funktionierte. Geht - gaube ich - auch garnicht anders.

Noch hoffe ich, dass das nur einer momentanen Server-Überlastung geschuldet ist.


MG

Ähnliche fragen