Forums Neueste Beiträge
 

Neuen Reiter in den Vorlagen erstellen

01/09/2009 - 14:10 von Peter | Report spam
Hallo,

hier làuft Office 2003 mit Sp3 und ich habe folgendes Problem bei dem ich
euch um Hilfe bitte:
Ich habe 2 Vorlagen erstellt (*.dot) und möchte sie in den Vorlagen von Word
speichern.
Aber, und hier ist mein Problem, ich möchte sie nicht einfach in Allgemein
speichern - nein, ich möchte einen neuen Reiter erstellen mit der Aufschrift
"Meine Vorlagen" und dort sollen die neu erstellten Vorlagen gespeichert
werden.
Unter Word 6 (selig sein Andenken) ging das relativ einfach - mit 2003 komme
ich einfach nicht weiter.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Tausend Dank vom
Peter
 

Lesen sie die antworten

#1 Lisa Wilke-Thissen
01/09/2009 - 14:30 | Warnen spam
Hallo Peter,

"Peter" schrieb

hier làuft Office 2003 mit Sp3 und ich habe folgendes Problem bei dem ich
euch um Hilfe bitte:
Ich habe 2 Vorlagen erstellt (*.dot) und möchte sie in den Vorlagen von
Word speichern.
Aber, und hier ist mein Problem, ich möchte sie nicht einfach in Allgemein
speichern - nein, i
ch möchte einen neuen Reiter erstellen mit der Aufschrift "Meine Vorlagen"
und dort sollen die neu erstellten Vorlagen gespeichert werden.



Datei | Speichern unter |
Dateityp: Dokumentvorlage |
Dateiname: ... |
Neuen Ordner erstellen (bzw. Alt + 5) |
OK | Speichern.

Viele Grüße

Lisa
MS MVP Word

Ähnliche fragen