Neuer Kalendereintrag | öffentlicher Ordner | automatische Erinner

10/09/2008 - 08:23 von Jürgen | Report spam
Hallo zusammen,

wenn ich in Outlook, in einem Kalender auf einem öffentlichen Ordner
(Exchange Server 2003) einen neuen Termin erstelle wird NICHT automatisch das
Hàkchen bei der Erinnerung gestzt. Kann man das irgendwo einstellen, dass
dieses immer automtasich gesetzt wird.
Bei dem persönlichen Ornder làßt sich das ja über
Extras->Optionen->Einstellungen steuern aber leider greift diese Einstellung
nicht für den öffentlichen Ordner.

Hat jemand eine Idee?
Danke + Gruß
Jürgen
 

Lesen sie die antworten

#1 Robert Riebisch
10/09/2008 - 10:09 | Warnen spam
Jürgen wrote:
^^^^^^
Hier sollte freundlicherweise dein Vor- und Zuname stehen. Danke!

Bei dem persönlichen Ornder làßt sich das ja über
Extras->Optionen->Einstellungen steuern aber leider greift diese Einstellung
nicht für den öffentlichen Ordner.



Das geht standardmàßig nicht. siehe Abschnitt "Erinnerung an Termine"
auf http://www.msxfaq.de/konzepte/termine.htm

Robert Riebisch
Bitte NUR in der Newsgroup antworten!
Please reply to the Newsgroup ONLY!

Ähnliche fragen