Neuerdings kein Abrufen von Kontoumsätzen möglich, wo ist der Fehler?

20/09/2010 - 16:17 von Mario.Guthaber | Report spam
Ich muss etwas umgestellt haben, weiss aber nicht wo ich als erstes
nachschauen kann. Ich kann keine Kontoumsàtze abrufen, es erfolgt
folgende Bankmeldung (aus dem Protokoll):


20.09.2010 Bankdialog Deutsche Bank Privat und Geschàftskunden:
16:14:09 HIRMG (2): Dialogintialisierung erfolgreich. (20)
Nachricht entgegengenommen. (10)
16:14:09 HIRMS (3): Information fehlerfrei entgegengenommen. (20)
16:14:09 HIRMS (4): UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
(1050)
16:14:09 HIRMS (5): Angegebener Schlüssel ist noch aktuell. (20)

20.09.2010 Deutsche Bank Privat und Geschàftskund BLZ 50070024
16:14:09 0xxxxx5 Nr. 03xxxxx00
Umsàtze ab 10.09.2010:
16:14:10 HIRMG (2): Teilweise fehlerhaft. (9050)
16:14:10 HIRMS (4): Keine gültige Kontoverbindung. (9210)
16:14:10 HIRMG (2): Nachricht entgegengenommen. (10)
16:14:10 HIRMS (3): Dialog beendet. (100)



Danke für Hinweise.
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
20/09/2010 - 17:00 | Warnen spam
Hallo Mario,

Mario schrieb:

16:14:10 HIRMG (2): Teilweise fehlerhaft. (9050)
16:14:10 HIRMS (4): Keine gültige Kontoverbindung. (9210)



Synchronisiere den Kontakt und versuche es erneut. Das geht auch im
HBCI-Modul über das Kontextmenü mit Rechtsklick auf den Kontakt.

Gruß von der Schlei
Uli
www.hbcifm99.de

Ähnliche fragen