Neues Konto online einrichten

15/06/2014 - 17:01 von RAIMUND MERSMANN | Report spam
Nach vielen Jahren der problemlosen Nutzung möchte ich nun ein weiteres Bankkonto online einrichten. In allem was ich überall lese, muss ich dieses Konto erst online einrichten, bevor ich es dann mit dem entsprechenden Homebanking-Kontakt verknüpfen kann.

Wenn ich das Konto neu einrichte, kommt an keiner Stelle die Frage nach der BTX-Fàhigkeit. Bei klicken von Online-Setup bleibt der Bildschirmbereich, in dem man etwas erwarten würde, grau.

Was mache ich falsch, bzw. wie richte ich ein neues Konto für die Online-Nutzung ein?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Raimund Mersmann
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter-M. Clasen
16/06/2014 - 16:04 | Warnen spam
Am 15.06.2014 17:01, schrieb RAIMUND MERSMANN:

Wenn ich das Konto neu einrichte, kommt an keiner Stelle die Frage nach der BTX-Fàhigkeit.


Bei klicken von Online-Setup bleibt der Bildschirmbereich, in dem man
etwas erwarten würde, grau.

Was mache ich falsch, bzw. wie richte ich ein neues Konto für die Online-Nutzung ein?




Erinnere mich, dass ich dabei auch gern mal Schwierigkeiten hatte:

Bei Money "Online" - "Online-Setup" sieht man ggfs. zunàchst
nur 2 graue kleine Felder (1 + 2).
Dann "plötzlich" sind auch 3, 4, 5 zu sehen. (sorry, weiss auch nicht
mehr genau, was damals war).

Einrichten des neuen Kontos unter Details - (dann rechts) Online-Setup...

Wenn die jeweiligen Bank im Konto-Manager schon existiert, sieht man die
Punkte 3 -5 sofort auch.
Dann unter 5. "Online-Dienste àndern" ... erscheinen die erwarteten
online Fragen...

Falls alles nicht hilft, könnten wir per TeamViewer gemeinsam
draufschauen...
(www.teamviewer.de): Entweder kostenlose Vollversion laden +
installieren oder nur "An Fernsteuerung teilnehmen"...
Dann bitte nochmal melden.

Peter

Ähnliche fragen