Neues SEO-Tool von Terapeak verschafft Online-Verkäufern einen Vorteil bei der organischen Suche

12/05/2016 - 07:33 von Business Wire

Neues SEO-Tool von Terapeak verschafft Online-Verkäufern einen Vorteil bei der organischen SucheDurch die Einbindung in Google empfiehlt das mehrsprachige SEO-Tool von Terapeak dynamisch Keywords und Begriffkombinationen, die Händlern helfen, in organischen Suchergebnissen aufzurücken.

Der Marktanalysen-Anbieter Terapeak hat heute Terapeak SEO Pro vorgestellt, ein neues Tool, das Produkttitel im E-Commerce für die organische Suche optimiert. Durch eine Einbindung in Google gibt SEO Pro dynamische Empfehlungen zu Keywords und Begriffkombinationen ab, die in der Auflistung der Suchmaschinenergebnisse nach oben rücken können. Mithilfe von SEO Pro werden die 2,7 Millionen Händler von Terapeak in die Lage versetzt, mehr Such-Traffic zu generieren und schließlich mehr Käufer auf verschiedene Marktplätze zu bringen.

SEO Pro von Terapeak generiert für Suchmaschinen optimierte Titel in englischer, deutscher, italienischer und französischer Sprache und unterstützt mehrere Marktplätze. Händler geben einen Produktnamen wie „iPhone-Schutzhülle“ ein und SEO Pro schlägt die 20 am besten abschneidenden Keywords für dieses Produkt vor. Indem er auf ein Keyword klickt, kann der Händler die empfohlenen Keywordkombinationen aufrufen und dann eins davon anklicken, um es dem Titel hinzuzufügen. Mit jeder hinzugefügten Kombination passt Terapeak SEO Pro seine Keywordempfehlungen an, um einen endgültigen Titel mit dem höchsten SEO-Wert für unsere Händler zu produzieren. Einer der frühen Tester berichtete: „Tatsächlich könnte ich ohne dieses Produkt nicht im Internet verkaufen. Es ist wie ein Spickzettel, auf dem man ablesen kann, welche Begriffe man in seinem Titel verwenden muss.“

Terapeak SEO Pro wählt nicht nur Keywordkombinationen, sondern empfiehlt auch eine Reihenfolge der Begriffe im Titel. Terapeak greift dazu auf Daten aus verschiedenen Quellen zurück, um Titelkonfigurationen vorzuschlagen, die sowohl suchoptimiert als auch idiomatisch sind. Auf diese Weise können Händler, die in mehreren Sprachen verkaufen, darauf vertrauen, dass ihre Titel nicht fremd oder merkwürdig klingen.

Vor allem zeigt Terapeak SEO Pro die besten Google-Suchergebnisse für das gewählte Produkt an. Auf diese Weise können die Händler bewusst einen Produkttitel kreieren, der selbst die hartnäckigsten Mitbewerber bei der organischen Suche überflügelt. Händler mit mehreren konkreten Suchzielen können sich die SEO-Metriken eines Keywords anschauen, ihre eigene Analyse durchführen und manuell einen Titel erstellen. Ein Händler könnte diese Möglichkeit beispielsweise nutzen, wenn Terapeak SEO erkennen ließe, dass ein Keyword einen bedeutend höheren Durchschnittspreis bzw. SEO-Wirkung generiert als andere.

„Wir haben Terapeak SEO erfunden, um Händlern zu helfen, in Google gefunden zu werden“, sagte Andrew Sukow, CTO und Mitbegründer von Terapeak. „Wir haben dieses Tool entwickelt, da wir unabhängige Verkäufer in die Lage versetzen möchten, bei der SEO mit großen Einzelhändlern zu konkurrieren – ohne ein Vermögen für Marketing auszugeben. Ich glaube, dass unsere Millionen entschlossene Nutzer mithilfe von Terapeak SEO Pro bessere Suchergebnisse erzielen werden als Händler, die sich strikt an die Suchsichtbarkeit auf den Marktplätzen halten.“

„Als führend im Bereich der Suche, ist Google eine Säule des elektronischen Handels und spielt eine entscheidende Rolle dabei, Käufer und Verkäufer zu verbinden. Unser Team hat erkannt, dass ein Großteil des Datenverkehrs einer Website von Google kommt, und daher wollten wir Online-Verkäufern helfen, organisch gefunden zu werden. Dies ist eine wichtige Neuerung für Händler und eine Förderung der Gesamtsichtbarkeit der Marktplätze, die wir unterstützen“, sagte Kevin North, President und CEO von Terapeak. „Da Hunderttausende von Händlern beginnen, dieses Tool einzusetzen, gehen wir davon aus, dass sich ihr Traffic und ihr Umsatz erhöht.“

Über Terapeak

Terapeak ist die führende Quelle für Analyse, Verständnis und Vorhersage von Verbraucher- und Produktverhalten im E-Commerce. Terapeak analysiert mehr als 4,6 Milliarden Transaktionen pro Jahr und Konsumausgaben von mehr 70 Milliarden US-Dollar bei Online-Käufen, um Marktplatzdaten für alle Kunden anzubieten - vom Unternehmer bis zu Fortune-500-Firmen. Händler im elektronischen Handel nutzen die Online-Analyseplattform von Terapeak zur Beurteilung von Preisstrukturen, Beschaffungsmöglichkeiten, Markttrends und Produktverhalten in verschiedenen Regionen sowie zur Analyse von konkurrierenden Anbietern. Terapeak bietet Marktplatzanalysen für eBay, Alibaba.com und Yahoo! Japan. Darüber hinaus können Händler mit dem Produkt MySales von Terapeak ihre eigene Verkaufsleistung über mehrere Vertriebskanäle hinweg verfolgen. Erfahren Sie mehr auf http://www.terapeak.de.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Terapeak
Rob Bartlett, 647-298-9119
rbartlett@terapeak.com


Source(s) : Terapeak

Schreiben Sie einen Kommentar