Neutronenfelder-Typ Beckurts : Mutter stammt aus Brockdorf - Wenn ich am 7.Juli 1986 an meine Verehrteste "Ich will dich nur küssen" schreibe, dann wird Karl Heinz am nächsten Tag erschossen

31/01/2015 - 09:14 von Pete Decay | Report spam
Beckurts war der Sohn des Industriekaufmanns und Generaldirektors der Gustloffwerke Karl Beckurts und von Gisela Beckurts, geborene Gràfin Brockdorff. Beckurts studierte ab 1949 Physik an der Universitàt Göttingen, wo er 1954 sein Physik-Diplom machte und 1956 mit der Arbeit Nichtstationàre Neutronenfelder promoviert wurde. Danach war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Physik in Göttingen.
 

Lesen sie die antworten

#1 Pete Decay
08/02/2015 - 22:07 | Warnen spam
Es ist nicht so daß ich mit einem Mord Aufsehen erregen will.

Und Siemens ist jetzt nicht mehr die große Atomfirma.

Ähnliche fragen