News Republic jetzt weltweit auf allen neuen HTC Geräten vorinstalliert - Benutzer haben nun Zugang zu Nachrichten der besten Medienquellen aller Welt!

20/10/2015 - 20:25 von Business Wire

News Republic wird über die BlinkFeed-App geöffnet und liefert HTC-Nutzern individuell angepasste Nachrichten von mehr als 1.500 hochwertigen Quellen weltweit..

News Republic, der globale Nachrichtenaggregator, mit lizenzierten Inhalten, hat heute bekannt gegeben, dass er von der HTC Corporation ausgewählt wurde, um Nachrichten auf alle HTC Smartphones und Tablets weltweit zu liefern. Die bestgewertete und preisgekrönte News Republic App wurde kürzlich auf Google Play als „Editors’ Choice“ ausgewählt und wird HTC Nutzern zukünftig ein personalisiertes Nachrichtenerlebnis liefern. Nutzer können auf diese App zugreifen und alle Themen, die sie interessieren verfolgen. Auf diese Weise erhalten sie eine individuelle, bis ins kleinste Detail angepasste Liste relevanter ausführlicher Artikel über weltweite, regionale oder lokale Ereignisse. Auf dem brandneuen HTC One A9, welches heute offiziell präsentiert wurde ist News Republic bereits vorinstalliert.

Nutzer aller Welt sind begeistert von den News Republic Apps, denn sie sind:

  • Visuell Sie informieren mit den aktuellsten Nachrichten über die bevorzugten Themen der Leser in einem äußerst ansprechenden Format.
  • Intelligent und personalisiert Sie erkennen, was Lesern gefällt, und passen das Nachrichtenerlebnis automatisch individuell an.
  • Umfassend Sie bieten vollständige Artikel mit Fotos und Videos von zuverlässigen Quellen - keine gekürzten RSS-Feeds.
  • Gründlich verwandte Themen werden automatisch über Tag Nav™ erkannt: einem innovativen Nachrichten-Navigationssystem, welches Nutzern Inhalte von Partnermedien zugänglich macht. Zu den wichtigsten Partner zählen unter anderem Deutsche Presse Agentur, Reuters, Huffington Post, Business Insider, Giga und TechCrunch.

„Wir sind stolz, dass wir News Republic in alle innovativen Smartphones und Tablets von HTC integrieren konnten, ein Gewinn für beide Seiten, und ein großer Gewinn für die Verbraucher“, sagte Gilles Raymond, CEO von News Republic. „Wir sind der Überzeugung, dass Nachrichten uns verbinden – miteinander und mit der Welt. Millionen von HTC Nutzern in 40 Ländern einfachen Zugang zu Informationen zu bieten, ist für uns ein sehr wichtiger Schritt. Wir wissen, dass diejenigen, die besser lesen, besser informiert sind, und letztlich - so hoffen wir – nicht nur besser informiert sind, sondern auch besser handeln.“

News Republic ist jetzt auf allen HTC Geräten verfügbar. Um die App benutzen zu können, müssen Nutzer lediglich BlinkFeed öffnen und auf den Nachrichten-Bereich klicken. Von dort aus kommen sie in den Genuss des Erlebnisses von News Republic.

Über News Republic

News Republic ist ein globaler Nachrichtenaggregator mit mobilen Apps für Smartphones (iPhone und Android), sowie Tablets und Wearables (Apple Watch, Samsung Galaxy Gear usw). Mehr als zwölf Millionen Menschen auf der ganzen Welt lesen ihre Nachrichten auf den Apps von News Republic: News Republic, AppyGeek und AppyGamer. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns auf www.news-republic.com oder besuchen Sie uns auf FacebookTwitterYouTube und LinkedIn.

Über HTC

Die HTC Corporation will Glanz ins Leben bringen. Als ein globaler Innovator für intelligente Mobilgeräte und Technologie stellt HTC seit 1997 preisgekrönte, innovative Produkte her, darunter die von Kritikern gefeierte Smartphone-Serie HTC One. Das Streben nach Brillanz bestimmt unser Handeln und inspiriert erstklassiges Design, sowie zukunftsweisende mobile Erfahrungen für Verbraucher auf der ganzen Welt. HTC ist an der taiwanischen Börse (Taiwan Stock Exchange) notiert (TWSE: 2498). www.htc.com.

Die Originalversion in Englisch, in der dieser Text veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Vantage PR für News Republic
Jane Vaden, +1 415-984-1970 Durchwahl 0112
jvaden@vantagepr.com


Source(s) : News Republic