Newsreader fuer Android

26/05/2013 - 15:03 von Alexander Goetzenstein | Report spam
=_Part_2_1123627440.1369573410766

Hallo,
da ich in letzter Zeit wieder mehr unterwegs bin, habe ich mich ein wenig nach brauchbaren Newsreadern umgeschaut und bin aufgrund der Bewertungen beim PiaoHong NewsGroups Reader (s. Header, http://www.piaohong.tk/newsgroup) gelandet. Abgesehen von noch besseren Empfehlungen interessiert mich, was genau die paid version von der free version unterscheidet -auàŸer "more features" und fehlender Werbeeinblendungen habe ich da keine Aussagen dazu gefunden. Wer kann mir da mehr erzà¤hlen?

Ach ja: fà¼r unterwegs mag es ja mal ausreichen, aber an den gewohnten Thunderbird auf dem Laptop reicht es deutlich nicht heran. Wenn also jemand meint, ein anderer Newsreader sei noch besser, wà¼rde ich mich à¼ber eine erlà¤uterte Empfehlung freuen.


Gruss Greetings
Alex


=_Part_2_1123627440.1369573410766--
 

Lesen sie die antworten

#1 Uwe Premer
27/05/2013 - 01:11 | Warnen spam
Alexander Goetzenstein schrieb am 26.05.2013 15:03 Uhr:
Hallo,
da ich in letzter Zeit wieder mehr unterwegs bin, habe ich mich ein
wenig nach brauchbaren Newsreadern umgeschaut und bin aufgrund der
Bewertungen beim PiaoHong NewsGroups Reader (s. Header,



Ehrlich gesagt, der produziert leider ein wenig Schrott, wie das hier:
-X--
boundary="-=_Part_2_1123627440.1369573410766"
X-Trace: individual.net djU0f8Fgit3AUNp2Zyv8AgDxjeDf9SERg14zGWJAHgOfQFPFA0
Cancel-Lock: sha1:4fA2JCLVY79wdIvjMH21HF9xADwX-Newsreader: PiaoHong NewsGroups Reader 1.30
Xref: news.tota-refugium.de de.alt.comm.android:7152

=_Part_2_1123627440.1369573410766
-X--

Und diese blöde "quoted-printable" hat auch gleich zur Folge, dass ich dein
Quote manuell selber umbrechen mußte, damit die Zeilen nicht ellenlang werden.

http://www.piaohong.tk/newsgroup) gelandet.



Von daher halte ich diesen Reader für ungenügend.

Abgesehen von noch besseren Empfehlungen interessiert mich,
was genau die paid version von der free version unterscheidet
-außer "more features" und fehlender Werbeeinblendungen habe ich
da keine Aussagen dazu gefunden. Wer kann mir da mehr erzàhlen?

Ach ja: für unterwegs mag es ja mal ausreichen, aber an den
gewohnten Thunderbird auf dem Laptop reicht es deutlich nicht heran.
Wenn also jemand meint, ein anderer Newsreader sei noch besser,
würde ich mich über eine erlàuterte Empfehlung freuen.



Ich verwende selbst die Kaufversion von PhoNewsPro, der produziert nicht so
einen Headermüll und bricht vernünftig um.

Uwe

Ähnliche fragen