NexPlayer SDK unterstützt nun auch Chromecast

05/09/2016 - 07:00 von Business Wire
NexPlayer SDK unterstützt nun auch Chromecast

NexStreaming (KOSDAQ:139670) gab heute bekannt, dass es nun auch Google Chromecast für seinen NexPlayer SDK unterstützt.

Apps mit NexPlayer SDK werden nun in der Lage sein, die von NexPlayer abgespielten Inhalte auf allen mit Chromecast ausgestatteten Geräten wiederzugeben. Dieses Upgrade umfasst die Unterstützung aller Streaming- und Downloading-Fähigkeiten in Verbindung mit modernen NexPlayer-Funktionen, wie beispielsweise Untertitel, Offline-Wiedergabe, zeitversetzte Wiedergabe, Mehrfach-Tonspuren oder die zunehmend populären 360°-Videoinhalte.

Das Player-Update wird allen NexPlayer SDK Kunden über einen nahtlosen Integrationsprozess in Android oder iOS zur Verfügung gestellt.

Carlos Lucas, General Manager von NexPlayer SDK, erklärte: „Es erfüllt uns mit Stolz, nun unsere Möglichkeit zur Ausstattung mit Chromecast bekannt geben zu können. Abermals konnten wir unsere Technologien mit modernsten Lösungen kombinieren und den Endnutzern neue und aufregende Funktionen zur Verfügung stellen. Diese Integration beschleunigt die Einführung neuer Services für unsere Kunden und bringt NexPlayer auf große TV-Bildschirme. Dieses Update steht im Einklang mit unserer Vision, stets der marktführende Multiscreen-Player SDK zu bleiben.”

NexStreaming wird seine Produkte auf der IBC in Amsterdam vom 9. bis 13. September am Stand Nr. 14D24 präsentieren. NexPlayer SDK mit Chromecast wird zu den Demos gehören, die im Rahmen der IBC zu sehen sein werden.

Über NexStreaming

NexStreaming ist ein globaler Anbieter von Mobilfunksoftware mit Sitz in Seoul (Korea) und Niederlassungen in Spanien, den USA, in Taiwan und China. NexStreaming ist für seinen exzellenten Kundensupport und seine äußerst wettbewerbsfähigen Produkteinführungszeiten bekannt. Das Flaggschiffprodukt ist NexPlayer SDK, ein HLS-Player-SDK, der weltweit in mobilen Anwendungen vom mehr als 200 der renommiertesten Videodienstleister integriert ist. NexPlayer SDK gewährleistet die besten Benutzererfahrungen für alle Android- und iOS-Geräte.

NexStreaming ist an der koreanischen Börse unter KOSDAQ 139670 notiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.nexstreaming.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

NexStreaming
Jorge Herrero: 914184356
jorge.herrero@nexstreaming.com


Source(s) : NexStreaming

Schreiben Sie einen Kommentar