Nicht benötigte Bereiche ausblenden

11/10/2007 - 09:23 von Beensen, Ralf | Report spam
Guten Morgen,

wir möchten zur Einführung von CRM nicht benötigte Bereiche ausblenden, die
wir dann schrittweise wieder hinzufügen wollen.
Wie können wir z.B. im Bereich Vertrieb Angebote, Auftraàge und Rechnungen
deaktivieren?
Gibt es da eine Möglichkeit?

Ich hatte vermutet, das ich das in den Entitàten machen kann, dort sind aber
die Bereiche deaktiviert und können nicht geàndert werden.

Viele Grüße

Ralf
 

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#1 Jürgen Beck
11/10/2007 - 13:17 | Warnen spam
Über die SiteMap kann man nicht gewünschte Eintràge aus der
Navigationsleiste der Hauptseite entfernen.

Über Sicherheitsrollen der Benutzer, denen die Leseberechtigung auf die
nicht-gewünschten Entitàten fehlt, kann man normalerweise in den
Entitàtsformularen die Anzeige ausblenden.

Viele Grüße,
Jürgen
Jürgen Beck
Dipl. Kfm./Wirtschaftsinformatik
MVP, MCSD.NET, MCITP DBA, MCDBA, MCSE
Microsoft Certified Business Management Solutions Specialist
Microsoft Certified CRM Developer
Microsoft Certified Trainer

ComBeck IT Services & Business Solutions
Microsoft Certified Partner

Developing & Supporting Business Applications from small business to big
enterprises covering scores of sectors
http://www.ComBeck.de
http://www.Juergen-Beck.de
http://www.mscrm-community.de

"Beensen, Ralf" schrieb im Newsbeitrag
news:
Guten Morgen,

wir möchten zur Einführung von CRM nicht benötigte Bereiche ausblenden,
die wir dann schrittweise wieder hinzufügen wollen.
Wie können wir z.B. im Bereich Vertrieb Angebote, Auftraàge und Rechnungen
deaktivieren?
Gibt es da eine Möglichkeit?

Ich hatte vermutet, das ich das in den Entitàten machen kann, dort sind
aber die Bereiche deaktiviert und können nicht geàndert werden.

Viele Grüße

Ralf

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