Forums Neueste Beiträge
 

nicht jede Mail erhält als Antwort eine Abwesenheitsnotiz

19/03/2008 - 16:21 von Ulrich Wolff | Report spam
Hallo,

wir setzten Exchange 2003 und Outlook 2003 ein.
Ein Anwender hat eine Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Wenn ich mir im
Exchange-Systemmanager den Nachrichtenstatus anschaue, zeigt sich, dass zwar
die meisten, aber nicht jede eingehende Mail mit einer Abesenheitsnotiz
beantwortet wird.(Gilt sowohl für interne als auch für externe Mails). Weiß
jemand woran das liegen kann?

Vielen Dank
Ulrich
 

Lesen sie die antworten

#1 Ulrich Wolff
19/03/2008 - 16:33 | Warnen spam
"Ulrich Wolff" schrieb im Newsbeitrag
news:frrb0u$721$
Hallo,

wir setzten Exchange 2003 und Outlook 2003 ein.
Ein Anwender hat eine Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Wenn ich mir im
Exchange-Systemmanager den Nachrichtenstatus anschaue, zeigt sich, dass
zwar die meisten, aber nicht jede eingehende Mail mit einer
Abesenheitsnotiz beantwortet wird.(Gilt sowohl für interne als auch für
externe Mails). Weiß jemand woran das liegen kann?

Vielen Dank
Ulrich



könnte das die Lösung sein? Jede Adresse erhàlt nur einmal eine
Abwesenheitsnotiz.
Ulrich

Ähnliche fragen