Nicoló Falcone aus Italien besiegt bisherigen Meister Bjørn Halvard Knappskog aus Norwegen und gewinnt Monopoly-Weltmeisterschaft 2015!

10/09/2015 - 12:07 von Business Wire

Nicoló Falcone aus Italien besiegt bisherigen Meister Bjørn Halvard Knappskog aus Norwegen und gewinnt Monopoly-Weltmeisterschaft 2015!Falcone wird der zweite MONOPOLY-Weltmeister Italiens und gewinnt ein Preisgeld von 20.580 US-Dollar bei MONOPOLY.

Nicoló Falcone aus Italien besiegt bisherigen Meister Bjørn Halvard Knappskog aus Norwegen und gewinnt Monopoly-Weltmeisterschaft 2015!

Nachdem er zehn Stunden lang Grundstücke gekauft, Miete gezahlt und über LOS gegangen war, behauptete sich der Venezianer Nicolò Falcone gegen 27 MONOPOLY-Mitspieler und gewann die MONOPOLY-Weltmeisterschaft 2015. Er kann sich über ein Preisgeld von 20.580 US-Dollar freuen, was dem Gegenwert der „Bank“ in einem regulären MONOPOLY-Spiel entspricht. Zur Monopoly-Weltmeisterschaft 2015 versammelten sich Spieler aus zahlreichen Nationen der ganzen Welt, darunter Frankreich, Peru, Großbritannien, Neuseeland, den Vereinigten Staaten und Mexiko, im The Venetian® Macao, China.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20150910005812/de/

Nicolò Falcone of Venice, Italy is named the champion of the 2015 MONOPOLY World Championship at The ...

Nicolò Falcone of Venice, Italy is named the champion of the 2015 MONOPOLY World Championship at The Venetian Macao, China, Tuesday, September 8, 2015. Falcone defeated several top MONOPOLY players during the tournament to win the title and grand prize of $20,580, the equivalent of the “bank” in a standard MONOPOLY game. (FM Event Limited for Hasbro)

In dem intensiven Finale spielte Falcone gegen Tsutomu Doita aus Japan, Brian Valentine aus den Vereinigten Staaten und den bisherigen MONOPOLY-Weltmeister, Bjørn Halvard Knappskog aus Norwegen. Nach einigen meisterhaften Runden am Tisch, darunter einem Tausch unter mehreren Spielern, der jedem Spieler Grundstücke einer Farbengruppe sicherte, ging Doita mit der Zylinder-Figur zuerst bankrott, gefolgt von Valentine mit dem Schlachtschiff. Falcone, der mit der Rennauto-Figur spielte und im Besitz der Farbgruppe Orange war, und Knappskog, der den Fingerhut hatte und alle grünen Felder besaß, lagen Kopf-an-Kopf, bevor Knappskog auf zwei orangefarbenen Feldern nacheinander landete und eine Miete in verhängnisvoller Höhe an Falcone zahlen musste, von der er sich nicht mehr erholen konnte und die unweigerlich in den Ruin führte.

Falcone spielt schon seit 26 Jahren MONOPOLY und durfte in die MONOPOLY-Weltmeisterschaft einziehen, weil er das MONOPOLY-Turnier 2015 in Italien gewonnen hatte. Er tritt nun in die Fußstapfen zahlreicher bemerkenswerter MONOPOLY-Meister, darunter Lee Bayrd, der 1973 erstmals MONOPOLY-Weltmeister wurde und ebenfalls anwesend war, um die Spieler der diesjährigen MONOPOLY-Weltmeisterschaft anzufeuern und Ratschläge zu erteilen.

„Wir freuen uns, den 80. Jahrestag der Marke MONOPOLY zu feiern, indem wir Spieler aus der ganzen Welt zur MONOPOLY-Weltmeisterschaft 2015 versammelt haben“, sagte Jonathan Berkowitz, Senior Vice President of Global Marketing, Hasbro Gaming. „Die ehrgeizigen MONOPOLY-Spieler dieses Jahres sind mit echter Hingabe und Talent an das Spiel herangegangen, insbesondere der Gewinner Nicolò Falcone, dessen Gewinnstrategie und Technik ihm auf dem Weg zum Sieg geholfen haben.“

Das erste MONOPOLY-Weltmeisterschaftsturnier fand 1973 im Grossinger‘s Resort in New York statt. Seitdem haben 13 MONOPOLY-Champions aus den USA, Irland, Singapur, Italien, Neuseeland, dem Vereinigten Königreich, Japan, den Niederlanden, Hongkong und Spanien den Weltmeister-Titel errungen. Die MONOPOLY-Weltmeisterschaft 2015 wurde vom The Venetian Macao gefördert, das in diesem Jahr sein achtjähriges Jubiläum feiert. Die Veranstaltung wurde von FM Event Limited organisiert und vom Macao Government Tourist Office und Aristo Securities Limited unterstützt.

Die Marke MONOPOLY wird ihr Jubiläum zudem mit der neuen MONOPOLY HERE & NOW: World Edition und Spiele-Editionen für die USA feiern, die ab Herbst erhältlich sind. Hasbro, Inc. (NASDAQ: HAS) hat in diesem Jahr bereits gemeinsam mit BuzzFeed zur Abstimmung über Grundstücksfelder von MONPOLY HERE & NOW aufgerufen, bei der Fans ihre Lieblängsstädte aus der ganzen Welt auf die beiden neuen Spielbretter wählen konnten.

Die Marke MONOPOLY ist das weltweit beliebteste Familienspiel. Heute spielen rund eine Milliarde Menschen in 114 Ländern der Welt dieses Spiel. Ob die Fans direkt, online oder auf ihren Mobilfunkgeräten oder Konsolen spielen, es gibt ein MONOPOLY-Erlebnis, das zu jedem Lebensstil passt. Weitere Informationen über die Marke MONOPOLY finden Sie unter Monopoly.com und beteiligen Sie sich am Gespräch unter Facebook.com/Monopoly.

Über Hasbro

Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweites Unternehmen, das unter dem Motto „Creating the World's Best Play Experiences“ die besten Spielerlebnisse der Welt schaffen möchte, indem es seine beliebten Marken wie LITTLEST PET SHOP, MAGIC: THE GATHERING, MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, PLAY-DOH und TRANSFORMERS sowie erstklassige Partnermarken anbietet. Ob Spielzeuge oder Spiele, Fernsehprogramme, Filme, digitale Spiele und Lifestyle-Lizenzen, Hasbro erfüllt Kindern und Familien in der ganzen Welt das Grundbedürfnis zu spielen und sich zu verbinden. Die firmeneigenen Hasbro Studios und die Filmsparte, ALLSPARK PICTURES, schaffen markenbasierte Geschichten zur Unterhaltung für alle Medien, darunter Fernsehen, Film, digitale Formate und mehr. Durch den großen Einsatz der Firma für unternehmerische Gesellschaftsverantwortung und auch Philanthropie hilft Hasbro dabei, eine sichere und nachhaltige Welt aufzubauen und das Leben von Millionen Kindern und Familien positiv zu beeinflussen. Weitere Informationen finden Sie unter www.hasbro.com und folgen Sie uns auf Twitter (@Hasbro & @HasbroNews) und Instagram (@Hasbro).

HASGP

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Hasbro Global Communications
Nicole Agnello, 401-727-5947
Nicole.agnello@hasbro.com
oder
Litzky Public Relations
Marissa Connelly, 201-222-9118
MConnelly@litzkypr.com


Source(s) : Hasbro, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar