[nmz-bk] beengte Räumlichkeiten (Kugelpanos)

06/02/2014 - 07:43 von Christian Stüben | Report spam
Nur mal zum zeigen, wo überall Kugelpanoramen machbar sind. Die Ràumlichkeiten sind alle sehr beengt, die Bildqualitàt ist nicht wirklich gut, der Nadir muß auf jeden Fall heftig nachretuschiert werden, aber dafür daß die Kamera winzig ist kann man damit leben.

Wer hat noch Ideen für weitere Testshoots? Auf meiner Liste von noch zu schießenden Testszenarien stehen bereits Aquarien, kleine Tierkàfige, Puppenstuben, Architekturmodelle. Also was wàren für Euch wegen der Enge "eigentlich unmögliche Panoramastandpunkte"?

Im Mund habe ich es auch schon probiert, aber dort werden die Stitchingfehler dann doch zu dicke.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind sie:
http://www.wackel3d.de/gigapanos/pr...eview.html

Und jetzt her mit Euren Vorschlàgen...

mfg Chris
 

Lesen sie die antworten

#1 Jochen Kremer
06/02/2014 - 09:06 | Warnen spam
Am 06.02.2014 07:43, schrieb Christian Stüben:

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind sie:
http://www.wackel3d.de/gigapanos/pr...eview.html

Und jetzt her mit Euren Vorschlàgen...



Eine Spülmaschine? - Bitte: 8-)
<http://www.360bilder.de/html/flash_...er.htm>

aber dieser Meister hat diverse interessante Sachen gemacht, bspw.:
<http://www.360bilder.de/5.html>
<http://www.360bilder.de/12.html>

Schöne Grüße
Jochen

P.S.: Bei deinen Panoramen stört mich i.d.R. der extrem langsame
Seitenaufbau …

Ähnliche fragen