[NMZ] Lecker Abendessen

07/05/2015 - 21:40 von Jörg Mutke | Report spam
Hallo,

heute Abend gab es überraschend lecker Essen. Und Zeit zwei Fotos zu machen. Unverdientes Glück:

https://flic.kr/p/swbqT1

Der Wein zum Essen:

https://flic.kr/p/seMbHC

Mit "Foodfotografie" tu ich mich immer noch schwer, zumal ich echte Lebensmittel fotografiere und sie anschließend auch noch essen will. Eine Rückmledung, ob die Fotos Appetit machen, würde mich freuen. (BTW: Die Remoulade ist atürlich frisch selbst gemacht.)

Danke und beste Grüße
Jörg
 

Lesen sie die antworten

#1 Heino Tiedemann
07/05/2015 - 23:02 | Warnen spam
Jörg Mutke wrote:

heute Abend gab es überraschend lecker Essen. Und Zeit zwei Fotos zu machen. Unverdientes Glück:

https://flic.kr/p/swbqT1

Der Wein zum Essen:

https://flic.kr/p/seMbHC

Mit "Foodfotografie" tu ich mich immer noch schwer, zumal ich echte
Lebensmittel fotografiere und sie anschließend auch noch essen
will. Eine Rückmledung, ob die Fotos Appetit machen, würde mich
freuen. (BTW: Die Remoulade ist atürlich frisch selbst gemacht.)



Ich denke echte[tm] foodfotografie müsste "cleaner" sein.

Wasserflecken sind für den Alltag okay, zerkratzte Teller auch - auf
bildern gehen solche sachen eher nicht.



Ich jedenfall würde das jetzt so aufessen.


Den Wein noch kurz gegen ein Ale eintauschen - perfekt.


Heino

Ähnliche fragen