[NMZ] Vor Sonnenaufgang

20/10/2014 - 19:46 von Jörg Mutke | Report spam
Hallo,

mein Sohn wollte mit Papa mal wieder einen Fotospaziergang machen. Also sind wir gestern vor Sonnenaufgang los.

Die Lichtverhàltnisse waren gar nicht so einfach. Mit meinen Möglichkeiten und meinen Kenntnissen kommen ich da an Grenzen:
https://www.flickr.com/photos/joemu.../lightbox/

Aber schön war's:
https://www.flickr.com/photos/joemu.../lightbox/

Das Vorgebirge lohnt frühes Aufstehen, ich weiß aber noch nicht, ob ich das auch fotografisch beweisen kann. Ich muss erst noch die restlichen Fotos sichten.

Gruß
Jörg
 

Lesen sie die antworten

#1 Klaus Esser
20/10/2014 - 21:06 | Warnen spam
Am 20.10.14 19:46, schrieb Jörg Mutke:
Hallo,

mein Sohn wollte mit Papa mal wieder einen Fotospaziergang machen. Also sind wir gestern vor Sonnenaufgang los.

Die Lichtverhàltnisse waren gar nicht so einfach. Mit meinen Möglichkeiten und meinen Kenntnissen kommen ich da an Grenzen:
https://www.flickr.com/photos/joemu.../lightbox/




Nettes Bild, kommt´n gutes Feeling rüber! Scheiss auf das Technische :-)

herzlichst, Klaus

“Simplicity is the keynote of all true elegance.”
― Coco Chanel

Ähnliche fragen