Nochmals: Bei Erstellung /Änderung eines Berichtes : "nicht genügend Speicher, Fehler beim Lesen oder schreiben, "

08/08/2016 - 22:43 von Andreas R | Report spam
Hallo,

bei der Suche nach einer Lösung (nicht genügend Speicher, Fehler beim Lesen oder schreiben,) fand ich weiter unten zum Thema "Bericht àndern oder neu erstellen" einige Hinsweise. (Schriftart/ Spaltenbreite im Bericht von Automatisch in schmal oder normal àndern). Leider bei mir kein Erfolg.
Ich kann zwar manche Berichte öffnen, aber beim Scrollen des Berichtes nach oben erscheint der Fehlerhinweis "Fehler beim Lesen oder schreiben" und danach "nicht genügend Speicher". Bin am Verzweifeln.
Gibt es eine Lösung?

Script:

Money 99V2000 & HBCIFM99 Systemprüfung 1.23 Stand 08.08.2016 13:54:46
OS Version: Windows 10 Pro (ohne SP) 64bit
Windir: C:\WINDOWS
Appdata: C:\Users\Andreas\AppData\Roaming
Explorer Version: 10.0.10586.494
Internet Explorer version: 11.0.10586.494
Locale: 1031
Regionsoptionen korrekt für Deutschland eingestellt
CommonFilesDir: C:\Program Files (x86)\Common Files
CommonFilesDir (x86): C:\Program Files (x86)\Common Files
Money Version: 7.0.0.723
Money LCID: 1031
Money SKU: FIB
mfc42.dll Version im Money-Verz.: C:\Program Files (x86)\Microsoft Money\mfc42.dll nicht gefunden (OK)
mfc42.dll Version im Windows-Verz.: 6.6.8063.0
vipzka.exe Version: 3.0.0.54 (Money 99V2000 SP1 Decoder)
HBCIFM99 Version: 5.0.1.10
DDBAC Version: 5.3.50.0
DDBAC Dir: C:\Users\Andreas\AppData\Roaming\DataDesign\DDBAC
MDAC Version : 6.3.9600.16384 (unbekannte MDAC)
Jet 3.5 Version: 3.51.623.4
Jet 4.0 Version: 4.0.9765.0 (unbekannter SP)
ODBC Jet Version: 10.0.10586.0
Älteste Datei im Money-Ordner: MSMONEY.EXE 15.03.1999 (OK)
MS Setup Registry Key für keine bekannte MS Money Version gefunden
QuoteServerURL: http://data.moneycentral.msn.com/Sc...isapi.dll/ (OK)
Alte Registry Werte sind entfernt. (OK)
SmrtInetURL: http://www.hbcifm99.de/smrtinet.ini (unbekannt)
Kein LAN-Proxy konfiguriert
Windows Firewall ist eingeschaltet
Antivirus Kaspersky Total Security ProductState 266240 aktiv, aktuell
Antivirus Windows Defender ProductState 393472 nicht aktiv, aktuell
Firewall Kaspersky Total Security ProductState 266256 aktiv, updaten
AntiSpyware Kaspersky Total Security ProductState 266240 aktiv, aktuell
AntiSpyware Windows Defender ProductState 393472 nicht aktiv, aktuell
Kontakt 0: Ostsàchsische Sparkasse Dresden (Ostsàchsische Sparkasse Dresden) BLZ 85050300 HBCI 300 CommAddr https://banking-sn5.s-fints-pt-sn.de/fints30 SecProgID TAN PINTAN ITanSupported ITANVerf. 920 S-Fkt 920
Kontakt 1: Postbank (Giro) (Postbank (Giro)) BLZ 70010080 HBCI 220 CommAddr https://hbci.postbank.de/banking/hbci.do SecProgID TAN PINTAN ITanSupported ITANVerf. 999,901 S-Fkt 901
Kontakt 2: Deutsche Kreditbank Berlin (Deutsche Kreditbank Berlin) BLZ 12030000 HBCI 220 CommAddr https://hbci-pintan-by.s-hbci.de/PinTanServlet SecProgID TAN PINTAN ITanSupported ITANVerf. 900 S-Fkt 900

Für eine Lösung wàre ich sehr dankbar!
Andreas
 

Lesen sie die antworten

#1 Prinz Bernhard
09/08/2016 - 07:37 | Warnen spam
Ein Problem, was ich hatte,
dass bei einzelnen Buchungen der Betreff zu lang war.

schau Dir mal die Buchungen an und suche nach laaaaaaaaaaangen Betreffs,
diese kürze mal
Evtl. geht es dann

Am Montag, 8. August 2016 22:43:42 UTC+2 schrieb Andreas R:
Hallo,

bei der Suche nach einer Lösung (nicht genügend Speicher, Fehler beim Lesen oder schreiben,) fand ich weiter unten zum Thema "Bericht àndern oder neu erstellen" einige Hinsweise. (Schriftart/ Spaltenbreite im Bericht von Automatisch in schmal oder normal àndern). Leider bei mir kein Erfolg.
Ich kann zwar manche Berichte öffnen, aber beim Scrollen des Berichtes nach oben erscheint der Fehlerhinweis "Fehler beim Lesen oder schreiben" und danach "nicht genügend Speicher". Bin am Verzweifeln.
Gibt es eine Lösung?

Script:

Money 99V2000 & HBCIFM99 Systemprüfung 1.23 Stand 08.08.2016 13:54:46
OS Version: Windows 10 Pro (ohne SP) 64bit
Windir: C:\WINDOWS
Appdata: C:\Users\Andreas\AppData\Roaming
Explorer Version: 10.0.10586.494
Internet Explorer version: 11.0.10586.494
Locale: 1031
Regionsoptionen korrekt für Deutschland eingestellt
CommonFilesDir: C:\Program Files (x86)\Common Files
CommonFilesDir (x86): C:\Program Files (x86)\Common Files
Money Version: 7.0.0.723
Money LCID: 1031
Money SKU: FIB
mfc42.dll Version im Money-Verz.: C:\Program Files (x86)\Microsoft Money\mfc42.dll nicht gefunden (OK)
mfc42.dll Version im Windows-Verz.: 6.6.8063.0
vipzka.exe Version: 3.0.0.54 (Money 99V2000 SP1 Decoder)
HBCIFM99 Version: 5.0.1.10
DDBAC Version: 5.3.50.0
DDBAC Dir: C:\Users\Andreas\AppData\Roaming\DataDesign\DDBAC
MDAC Version : 6.3.9600.16384 (unbekannte MDAC)
Jet 3.5 Version: 3.51.623.4
Jet 4.0 Version: 4.0.9765.0 (unbekannter SP)
ODBC Jet Version: 10.0.10586.0
Älteste Datei im Money-Ordner: MSMONEY.EXE 15.03.1999 (OK)
MS Setup Registry Key für keine bekannte MS Money Version gefunden
QuoteServerURL: http://data.moneycentral.msn.com/Sc...isapi.dll/ (OK)
Alte Registry Werte sind entfernt. (OK)
SmrtInetURL: http://www.hbcifm99.de/smrtinet.ini (unbekannt)
Kein LAN-Proxy konfiguriert
Windows Firewall ist eingeschaltet
Antivirus Kaspersky Total Security ProductState 266240 aktiv, aktuell
Antivirus Windows Defender ProductState 393472 nicht aktiv, aktuell
Firewall Kaspersky Total Security ProductState 266256 aktiv, updaten
AntiSpyware Kaspersky Total Security ProductState 266240 aktiv, aktuell
AntiSpyware Windows Defender ProductState 393472 nicht aktiv, aktuell
Kontakt 0: Ostsàchsische Sparkasse Dresden (Ostsàchsische Sparkasse Dresden) BLZ 85050300 HBCI 300 CommAddr https://banking-sn5.s-fints-pt-sn.de/fints30 SecProgID TAN PINTAN ITanSupported ITANVerf. 920 S-Fkt 920
Kontakt 1: Postbank (Giro) (Postbank (Giro)) BLZ 70010080 HBCI 220 CommAddr https://hbci.postbank.de/banking/hbci.do SecProgID TAN PINTAN ITanSupported ITANVerf. 999,901 S-Fkt 901
Kontakt 2: Deutsche Kreditbank Berlin (Deutsche Kreditbank Berlin) BLZ 12030000 HBCI 220 CommAddr https://hbci-pintan-by.s-hbci.de/PinTanServlet SecProgID TAN PINTAN ITanSupported ITANVerf. 900 S-Fkt 900

Für eine Lösung wàre ich sehr dankbar!
Andreas

Ähnliche fragen