NTT Communications bei Capacity Global Carrier Awards 2013 zum besten panasiatischen Großanbieter gekürt

20/11/2013 - 19:11 von Business Wire

NTT Communications Corporation (NTT Com), der für internationale Daten- und IP-Services zuständige Zweig des in den Fortune Global 500 gelisteten Telekommunikations-Marktführers NTT (NYSE: NTT), hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen am 19. November bei den Capacity Global Carrier Awards 2013 in Amsterdam als bester panasiatischer Großanbieter benannt wurde. Die Capacity Global Carrier Awards, mit denen Innovation, Visionen und Exzellenz gewürdigt werden, zählen zu den bedeutendsten Auszeichnungen der Welt für die globale und regionale Telekom-Großindustrie.

„Es ist uns eine Ehre, diesen prestigeträchtigen Preis zu erhalten, mit dem die Leistung und Innovation von NTT Com in der Telekom-Großindustrie anerkannt wird“, sagte Akira Arima, Präsident und CEO von NTT Com. „Mit diesem Preis werden unsere Großhandelsteams für ihr Engagement und ihre Exzellenz ausgezeichnet, wenn es darum geht, unseren Kunden die innovativsten Lösungen anzubieten, und wir werden damit ermutigt, uns weiterhin voll dafür zu engagieren, in Asien und weltweit hocheffektive globale Konnektivität und hochwertigen Kundenservices anzubieten“, fügte Herr Arima hinzu.

Die Jury der Capacity Awards hob die weltweit eingesetzten Fähigkeiten von NTT Com hervor. „Das Unternehmen zeigte beachtliches Engagement bei der Entwicklung seines weltweiten Vorzeigeservice für den DDoS-Schutz und von Services zur DDoS-Minimierung für sein Tier-1-Netz. Es hat zudem überall in den USA und Asien 100-Gbps-Links etabliert sowie seine Cloud-Services in ganz Asien intensiviert. In Europa hat NTT Com sein globales IP-Netz auf Wien, Stockholm, Mailand und Barcelona ausgedehnt, und es hat seine Services für Rechenzentren weltweit gestärkt. Das Engagement von NTT Com für seine internationale Präsenz war in diesem Jahr einer der großen positiven Punkte des Unternehmens.“

NTT Com ist einer der führenden IP-Großanbieter der Welt, und das Tier-1 Global IP Network des Unternehmens gilt weltweit als eines der Top-Netze. 2013 dehnte das Unternehmen seine internationale Präsenz weiter aus, um seinen Kunden die Möglichkeit bieten zu können, sich an mehr Standorten als jemals zuvor zu vernetzen. NTT Com hat sein Global IP Network in Nordamerika um CoreSite erweitert, neue Märkte in Europa und Asien erschlossen und die Kapazitäten seines Tiefseekabels PC-1 Transpacific erhöht.

Um weitere Informationen über Auszeichnungen für NTT Com zu erhalten, klicken Sie bitte hier.

Über NTT Communications

NTT Communications bietet Beratungs-, Architektur-, Sicherheits- und Cloud-Dienstleistungen zur Optimierung der Informations- und Kommunikationstechnologie(IKT)-Umgebungen in Unternehmen an. Diese Angebote werden durch die weltweite Infrastruktur des Unternehmens ermöglicht, darunter das marktführende globale Tier-1 IP-Netzwerk, das mehr als 160 Länder/Regionen umfassende Arcstar Universal One™ VPN-Netzwerk und mehr als 150 sichere Datenzentren. Die Lösungen von NTT Communications unterstützen die globalen Ressourcen der Unternehmen der NTT Group, einschließlich Dimension Data, NTT DOCOMO und NTT DATA.

Weitere Informationen und Aktualitäten können Sie hier abrufen: www.ntt.com | Twitter@NTT Com | Facebook@NTT Communications | LinkedIn@NTT Communications.

In den USA und in anderen Ländern Nord-, Mittel- und Südamerikas: www.us.ntt.net | Twitter@NTT_America | Facebook@NTT America |LinkedIn@NTT America.

In Europa, Nahost und Afrika: www.eu.ntt.com | Twitter@NTT Europe.

NTT Communications
Fernando Costantino