18/11/2013 - 06:00 von Business Wire

NTT Communications rückt Fachwissen und Kundenwachstum im europäischen Markt in den MittelpunktGeschäftsleitung vermittelt auf der Konferenz „Capacity Europe 2013“ Einblicke in Innovation und Wandlung der Branche.

NTT Communications Corporation (NTT Com), das globale Daten- und IP-Service-Zweigunternehmen des führenden Fortune Global 500 Telekom-Anbieters NTT (NYSE:NTT), hat heute seine Teilnahme an der Konferenz „Capacity Europe 2013“ bekannt gegeben, die in Amsterdam vom 18. bis 20. November 2013 stattfindet. „Capacity Europe“ ist eine der herausragendsten Veranstaltungen in der europäischen und internationalen Großhandels-Telekommunikations-Community und bietet den wichtigsten globalen Marktteilnehmern, darunter NTT Com, eine Plattform zur Vermittlung von Einblicken in die Trends und Chancen des sich entwickelnden Großhandels-Telekommarktes.

Michael Wheeler, Executive Vice President der NTT Com-Abteilung Global IP Network bei NTT America, wird gemeinsam mit weiteren Branchenführern an einer Podiumsdiskussion mit dem Titel „The Great Debate – Innovation & Carrier Industry Transformation“ [Die große Debatte – Innovation und Wandlung der Telekomanbieter-Branche] am Montag, dem 18. November, um 11.45 Uhr Ortszeit teilnehmen. Im Mittelpunkt dieser Diskussion stehen die Chancen und Herausforderungen dieser Veränderungen im globalen Großhandels-Umfeld angesichts der Entwicklung von Content Delivery-Netzwerken und der Neudefinition von Marktbeziehungen.

NTT Coms Teilnahme an der Konferenz „Capacity Europe“ ist ein weiteres Anzeichen seines beträchtlichen Wachstums im europäischen IP-Transitmarkt. Das Unternehmen ist einer der größten Großhandels-IP-Anbieter in der Region, Nummer Eins hinsichtlich des Kundenwachstums in Westeuropa und Nummer Zwei in Europa, so das Ergebnis der Großhandelsklassifizierung von Renesys, einem führenden Marktforschungsunternehmen. NTT Com behauptet zudem auch den ersten Platz in der weltweiten Klassifizierung nach Kundenwachstumsindex. Der Kundenwachstumsindex basiert auf IPv4-Daten, und in der Klassifizierung werden jene Anbieter aufgeführt, deren Anzahl der von ihnen gewarteten Kundennetzwerke innerhalb eines bestimmten Marktes gestiegen ist.

NTT Coms Aufstieg in den europäischen Klassifizierungen wurde bereits in den Großhandels-Rankings von 2012 deutlich, die im „Capacity Magazine“ Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurden und die auf dem Ergebnis einer Marktforschungsstudie von Renesys über die Großkundenbasis beruht. In dem Bericht wurde erwähnt, dass NTT Com der Sprung in die obersten 10 des IP-Transit-Rankings „nach einem starken Wachstumsjahr in Europa“ und der Eroberung einer Reihe von hochkarätigen Kunden gelungen ist.

„Wir sind sehr stolz auf NTT Coms starkes Wachstum in Europa“, sagte Clive Hamilton, Vice President für Network Services in EMEA bei NTT Europe. „Wir konzentrieren uns auf die Belieferung unserer Kunden mit höchst effizienter globaler Konnektivität und erstklassigem Kundendienst. Wir freuen uns, dass die Kunden die Stärken des NTT Com Netzwerks in Europa und weltweit immer mehr zu schätzen wissen und unser Unternehmen für ihre kritischen Internet-Geschäftsanforderungen auswählen“, fügte Clive Hamilton hinzu.

Darüber hinaus wurde NTT Com kürzlich das Jahr 2013 für verschiedene Auszeichnungen für globale Kapazitätsanbieter nominiert, darunter auch für den „Besten globalen Großhandelsanbieter“ und den „Besten paneuropäischen Großhandelsanbieter“, der Innovation, Vision und Exzellenz in der globalen Großhandelsindustrie voranbringt.

NTT Com ist einer der Sponsoren der Konferenz Capacity Europe 2013.

Über NTT Communications

NTT Communications bietet Beratungs-, Architektur-, Sicherheits- und Cloud-Dienstleistungen zur Optimierung der Informations- und Kommunikationstechnologie(IKT)-Umgebungen in Unternehmen an. Diese Angebote werden durch die weltweite Infrastruktur des Unternehmens ermöglicht, darunter das marktführende globale Tier-1 IP-Netzwerk, das mehr als 160 Länder/Regionen umfassende Arcstar Universal One™ VPN-Netzwerk und mehr als 150 sichere Datenzentren. Die Lösungen von NTT Communications unterstützen die globalen Ressourcen der Unternehmen der NTT Group, einschließlich Dimension Data, NTT DOCOMO und NTT DATA.

Weitere Informationen und Aktualitäten können Sie hier abrufen: www.ntt.com | Twitter@NTT Com | Facebook@NTT Communications | LinkedIn@NTT Communications.

In Europa, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika: www.eu.ntt.com | In den USA sowie Nord-, Mittel- und Südamerika: www.us.ntt.net.

NTT Communications | NTT America
Fernando Costantino, +1 425 250 7051