Numergy ermöglicht innovative Cloud-Services und OpenStack-Infrastrukturen mit Scality als Storage Foundation

04/11/2014 - 14:44 von Business Wire

Numergy ermöglicht innovative Cloud-Services und OpenStack-Infrastrukturen mit Scality als Storage FoundationNumergy offeriert einen neuen Standard für Cloud-Services mit garantiertem QoS, indem es die OpenStack Swift-Integration der Scality RING Storage Platform nutzt..

Scality, ein führendes Unternehmen für Software-defined Storage (SDS)-Lösungen im Petabyte-Bereich, verzeichnet heute mit Numergy einen Partner, der sich für Scality RING als Storage Infrastruktur für seine OpenStack-Cloud entschieden hat. Numergy ist ein innovativer Cloud Service Provider für große Unternehmen, Software Provider und den öffentlichen Sektor in Frankreich und Westeuropa, der über ausgezeichnete Security und zertifizierte Compliance für Hosting sensibler Daten wie aus dem Gesundheitsbereich verfügt. Mit dem OpenStack Swift Connector von Scality kann Numergy nun seine OpenStack-Umgebung mit der etablierten Skalierbarkeit, Stabilität und Performance der RING-Software unterstützen. Numergy bedient mit RING zahlreiche Workloads auf Standard x86-Server-Hardware. Der Scality OpenStack Swift Connector ist weltweit verfügbar und ermöglicht es Anwendern mit Swift-basierten Umgebungen, diese unkompliziert mit der Scality RING Storage Platform zu integrieren, ohne dabei ihre Anwendungen ändern oder anpassen zu müssen.

„Numergy ist bestrebt, stets auf dem neusten Stand der Technik zu sein, um die Leistungsfähigkeit und die Flexibilität unserer Cloud Services und die Stärke unseres Eco-Systems zu verbessern“, sagt Philippe Tavernier, President von Numergy. „Unsere Kunden wollen die neuesten Lösungen am Markt mit mehr Technologie-Optionen wie KVM und Zukunftstauglichkeit. Die Einführung einer neuen OpenStack-basierten Plattform war der erste Schritt. Die Anbindung dieser OpenStack-Umgebung an die skalierbare, stabile und etablierte Scality Storage Platform war nur der nächste logische Schritt.“

„Wir freuen uns, einen so innovativen Kunden wie Numergy gewonnen zu haben“, sagt Jerome Lecat, CEO von Scality. „Wir sind begeistert davon, wie Numergy seinen Anwendern und Partnern zuhört und dann schnell reagiert, um innovative Lösungen zu entwickeln. Wir freuen uns darauf, das Wachstum der Numergy OpenStack-Plattform voranzutreiben und gleichzeitig die Leistungsfähigkeiten der Scality OpenStack Speicherlösung zu optimieren.

Über Numergy

Numergy wurde im September 2012 gegründet und ist ein Unternehmen, das sich auf den Aufbau und die Nutzung von Cloud-Computing-Infrastrukturen für Frankreich und Westeuropa spezialisiert hat. Bestärkt durch Aktionäre wie SFR, Bull und Caisse des dépôts wurde Numergy als »digitales Kraftwerk« für Ökonomie und Wachstum konzipiert. Numergy folgt einer Mission: Unternehmen jeglicher Größe und Industrie sichere, effiziente und wettbewerbsfähige Computer-Ressourcen anzubieten. Numergy ist bestrebt die Hochverfügbarkeit seiner Infrastruktur zu garantieren, ebenso wie die Lokalisierung von Daten in französischen Gebieten.

Über Scality

Scality ist ein führendes Unternehmen für Software-definierte Storage-Lösungen im Petabyte-Bereich. Scality wurde 2009 gegründet und hat seitde, Software-basierte Storage-Lösungen ausgeliefert, die täglich Milliarden an Dateien an mehr als 150 Millionen Anwender verteilen, mit einer 100prozentigen Verfügbarkeit. Die Scality RING-Software läuft auf jedem Standard x86-Server und erlaubt eine Skalierbarkeit von bis zu hunderten an Petabytes und Milliarden an Objekten. Die parallele End-to-End-Architektur der RING-Software gewährleistet extrem hohe Performance, während der patentierte Objekt-Storage-Kern Verfügbarkeit und Stabilität verbessert und die Betriebskosten dramatisch senkt. RING integriert sich mit Anwendungen über Standard-Storage-Protokolle wie NFS, S3, OpenStack Swift und Cinder. Zu den Kunden von Scality gehören die vier der weltweit größten Medienfirmen, zwei der größten Telekommunikationsunternehmen und andere führende Organisationen innerhalb der USA, der EU und Japan. Folgen Sie Scality auf Twitter @scality und besuchen Sie unsere Webseite www.scality.com.

Contacts :

Presse-Kontakt:
Scality
Leo Leung
VP of Corporate Marketing
Durchwahl +1 650-356-8524
Mobil +1 617-959-1956
press@scality.com


Source(s) : Scality