Nur ganze Stunden bei Frei/Gebucht?

17/02/2010 - 12:53 von Andreas Schmidt | Report spam
Hallo,

meine Arbeitszeit geht z.B von 7:30 Uhr bis 16:15 Uhr. Diese habe ich in den
Kalenderoptionen bei 'Arbeitswoche' eingestellt und wird mir in meinem
Kalender auch entsprechend 'gehighlighted'.
Wenn mir aber jetzt jemand einen Termin verpassen will, sieht er in den
Frei/Gebucht-Informationen die ganzen Stunden, sozusagen mit Vor- und
Nachlauf. Also von 7:00 bis 17:00. Und entspechend plant er natürlich die
Besprechung in meinen Feierabend hinein.
Hab ich da was übersehen oder muß ich mir nun eine Terminserie für den
Feierabend setzen?

Gruß
Andreas
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
18/02/2010 - 21:10 | Warnen spam
"Andreas Schmidt" schrieb im Newsbeitrag
news:

meine Arbeitszeit geht z.B von 7:30 Uhr bis 16:15 Uhr. Diese habe ich in
den Kalenderoptionen bei 'Arbeitswoche' eingestellt und wird mir in meinem
Kalender auch entsprechend 'gehighlighted'.
Wenn mir aber jetzt jemand einen Termin verpassen will, sieht er in den
Frei/Gebucht-Informationen die ganzen Stunden, sozusagen mit Vor- und
Nachlauf.



Hallo Andreas,

Deine persönliche Definition Deiner Arbeitszeit im Kalender wird bei
den Frei-/Gebuchtzeiten vermutlich nicht berücksichtigt, da diese
auf volle Stunden Standardisiert sind. Sonst wird eine Planung
mit vielen individuellen Arbeitszeiten der Mitarbeiter kaum möglich
sein.

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen