05/11/2013 - 15:51 von Business Wire

Nutzer von Microsoft Dynamics CRM erzielen schnellere Abschlüsse mit der neuesten Version von DocuSignDocuSign eSignature erleichtert Verkaufsteam das Arbeiten und verbessert Erlebnis für Kunden.

DocuSign hat die neueste Version von DocuSign Connector für Microsoft Dynamics CRM angekündigt, mit der Verkaufsabschlüsse schneller und einfacher für das Verkaufsteam und gleichzeitig effizienter für den Kunden gestaltet werden. Dynamics Connector von DocuSign unterstützt jetzt Dynamics CRM 2013, um den Nutzern zu helfen, Kundendaten und -unterschriften auf Verträgen schnell und sicher zu erfassen.

„In der heutigen umtriebigen Welt brauchen die Kunden schnelle und flexible Lösungen für ihre Geschäfte“, erklärte Wayne Morris,der Corporate Vice President (CVP) für Marketing von Microsoft Dynamics. „Die neue Version von DocuSign stellt, zusammen mit Microsoft Dynamics CRM, nicht nur eine leistungsstarke Lösung für den Aufbau und die Erhaltung von Geschäftsbeziehungen dar, sondern unterstützt das Verwalten und das Unterzeichnen von Dokumenten und Verträgen, was zu einer drastischen Beschleunigung bei Abschlüssen und zu einem erstklassigen Erlebnis für den Kunden führt.“

Der DocuSign Connector für Microsoft Dynamics CRM kann direkt vom Microsoft Dynamics Marketplace oder dem DocuSign Solutions Showcase heruntergeladen werden. Die neueste Version umfasst:

• Schnelleren Zugang zum Senden von zu unterschreibenden Dokumenten – Neue „Send with DocuSign“ Funktionalität in den Kategorien Konto, Kontakt, Empfehlung und Kundenspezifisch macht die Integration von DocuSign in jeden beliebigen Arbeitsablauf einfach.
  • Direktes Senden von Dokumenten durch Outlook – Die Nutzer können mit „Send with DocuSign“ direkt vom Dynamics Outlook Plugin aus senden, um den Erhalt von Daten und Unterschriften auf Dokumenten zu beschleunigen.
  • Vereinfachte Administration – Die Administratoren können ihre DocuSign-Integration schneller und einfacher an einer praktischen Stelle vornehmen.

DocuSign bietet qualifizierten Dynamics-CRM-Partnern kostenlose technische Zertifizierungsschulung zur Implementierung und Verwendung von DocuSign für Dynamics CRM im Rahmen einer persönlichen Schulung im Dezember in der weltweiten Hauptniederlassung von DocuSign in San Francisco und im EMEA-Raum Anfang 2014.

„Die Microsoft Dynamics Community benötigt Lösungen wie DocuSign, um ihre Geschäftsverfahren zu vereinfachen und den Verkaufszyklus zu beschleunigen“, erklärte Owen Scott, CIO bei xRM. „DocuSign unterstützt die Nutzer von Microsoft Dynamics bei der Nutzung der Vorteile ihres CRM-Systems, um Verträge schneller zu einem Abschluss zu bringen und somit schneller Gewinne zu erzielen.“

„Die eSignature Transaktionsmanagement-Plattform von DocuSign hilft Unternehmen jeder Größe und Branche ihre Geschäfte schneller abzuschließen“, erklärte Matt Malden, Chief Product Officer von DocuSign. „Unsere Integration bietet den Nutzern von Microsoft Dynamics CRM die Leistung von DocuSign Cloud, sodass sie ihre Geschäfte vom Anfang bis zum Ende des Verkaufszyklus digital abwickeln können.“

Mehr über DocuSign Connector für Microsoft Dynamics CRM erfahren Sie am DocuSign-Stand Nr. 5 auf der Microsoft Digital Convergence EMEA, vom 4. bis zum 6. November 2013 stattfindet oder unter http://www.docusign.co.uk.

Über DocuSign

DocuSign®, The Global Standard für eSignature®,, ist Marktführer im Bereich eSignature-Transaktionsmanagement. Global tätige Firmen, Unternehmensabteilungen, Gewerbetreibende und Verbraucher verwenden DocuSign bereits standardmäßig, und über 60.000 neue Nutzer treten dem DocuSign Global Network jeden Tag bei. DocuSign wird verwendet, um Transaktionen zu beschleunigen, Ergebnisse schneller vorzulegen, Kosten zu reduzieren und Kunden aus fast jeder Branche zu begeistern – von Finanzdienstleistungen über Versicherungen, der Technologie-Branche, dem Gesundheitswesen, der Fertigung, Kommunikation, dem Immobilien- und Konsumgütermarkt bis hin zu Universitäten und anderen Bereichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.docusign.com. Besuchen Sie den Blog von DocuSign unter www.docusign.com/blog und folgen Sie DocuSign auf Twitter, LinkedIn und Facebook.

TallGrass PR
Jennifer Fleming, +1 605-275-4075
jennifer.fleming@tallgrasspr.com
DocuSign, Inc.
Gregor Perotto, +1 206-576-8081
media@docusign.com
Chameleon PR
Paul Crouch MPRCA, +44 (0)20 7680 5500
paul.crouch@chameleonpr.com

Source(s) : DocuSign, Inc.