O2K > Regelassistent

23/04/2008 - 10:01 von Martin Dietrich | Report spam
Hallo NG,

der Regelassistent arbeitet zwar, aber er geht nicht mehr zu öffnen (zum
àndern, neu anlegen etc). An der PST kann es nicht liegen, wenn ich die PST
auf einem anderen Rechner übernehme funktioniert alles. Reparatur und
Scanpst brachten keinen Erfolg.

Hat jemand einen Tipp oder Hinweis?

Danke vorab

M@rtin
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernd Leil [Gangl Dienstleistungen]
23/04/2008 - 17:11 | Warnen spam
Hallo Martin,

der Regelassistent arbeitet zwar, aber er geht nicht mehr zu öffnen (zum
àndern, neu anlegen etc). An der PST kann es nicht liegen, wenn ich die
PST
auf einem anderen Rechner übernehme funktioniert alles. Reparatur und
Scanpst brachten keinen Erfolg.



Erstelle ein neues Outlook-Profil und reimportiere Deine pst-Datei:
http://www.planet-outlook.de/profile2003.htm

Bernd Leil
Über 100 Outlook© und Exchange©-Addons
http://www.gangl.de/url/ng.html

Ähnliche fragen