Oberthur Technologies legt Investoren am 12. Dezember 2013 die Finanzergebnisse des 3. Quartals vor

09/12/2013 - 21:20 von Business Wire

Oberthur Technologies, ein weltweit führender Anbieter digitaler Sicherheitslösungen für mobile Anwendungen, meldete heute, dass das Unternehmen den Investoren am Donnerstag, den 12. Dezember 2013 die Finanzergebnisse des dritten Quartals vorlegen wird.

Didier Lamouche (CEO) und Anne-France Laclide (CFO) übernehmen die Präsentation und beantworten am gleichen Tag um 16.00 Uhr CET eventuelle Fragen.

Für die Anrufdetails bezüglich des Zugangs zur Telekonferenz registrieren Sie sich bitte unter Investor Relations: investors@oberthur.com

Registrierte Investoren und Finanzanalysten erhalten zudem die dazugehörigen Präsentationsfolien per E-Mail.

ÜBER OBERTHUR TECHNOLOGIES

OT ist ein global führender Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen im Mobilbereich. Oberthur Technologies hatte von Anfang an eine wichtige Funktion im mobilen Sektor, angefangen bei den ersten Smartcards bis hin zu den neuesten kontaktlosen Zahlungstechnologien, mit denen Millionen von Smartphones ausgestattet sind. Das Unternehmen ist auf den Märkten für Zahlungs-, Telekommunikations- und Identitätslösungen vertreten und bietet durchgängige Lösungen auf den Gebieten Smart Transactions, mobile Finanzdienstleistungen, Machine-to-Machine, digitale Identität sowie Transport und Zugangskontrolle. OT beschäftigt weltweit über 6.000 Mitarbeiter, darunter 600 Personen im Bereich Forschung und Entwicklung. Mithilfe von 50 Niederlassungen auf 5 Kontinenten in zehn Werken betreut das internationale Vertriebsnetz von Oberthur Technologies Kunden in 140 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.oberthur.com

Oberthur Technologies
Audrey Besnardeau, Tel.: +33 1 78 14 76 75