Oberthur Technologies legt Investoren am 28. März 2014 die Finanzergebnisse des Geschäftsjahrs 2013 vor

25/03/2014 - 16:06 von Business Wire

Oberthur Technologies, ein weltweit führender Anbieter digitaler Sicherheitslösungen für mobile Anwendungen, wird den Investoren am Freitag, 28. März 2014, die Finanzergebnisse für das Gesamtjahr vorlegen. Dies teilte das Unternehmen heute mit.

Didier Lamouche (CEO) und Anne-France Laclide (CFO) werden die Finanzergebnisse präsentieren und am selben Tag um 16 Uhr MEZ zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung stehen.

Die Einwahlnummern für die Telefonkonferenz erhalten Sie, wenn Sie sich über die Abteilung für Investor Relations anmelden: investors@oberthur.com.

Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, finden Sie weitere Einzelheiten auf unserer Website: http://investors.oberthur.com

ÜBER OBERTHUR TECHNOLOGIES

Oberthur Technologies ist ein Weltmarktführer bei digitalen Sicherheitslösungen für den Mobilbereich. OT prägt den Mobilsektor seit seiner Entstehung, von den ersten Smartcards bis hin zu den neuesten kontaktlosen Zahlungstechnologien, mit denen Millionen von Smartphones ausgestattet sind. Das Unternehmen ist auf den Märkten für Zahlungs-, Telekommunikations- und Identitätslösungen vertreten und bietet Komplettlösungen in den Bereichen Smart Transactions, mobile Finanzdienstleistungen, Machine-to-Machine-Lösungen, digitale Identität sowie Transport- und Zugangskontrolle. OT beschäftigt weltweit 6.500 Mitarbeiter, darunter 600 im Bereich Forschung und Entwicklung. Mithilfe von 50 Vertriebszentralen auf fünf Kontinenten und zehn Niederlassungen betreut das internationale Vertriebsnetz von Oberthur Technologies Kunden in 150 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.oberthur.com

ANSPRECHPARTNER FÜR DIE MEDIEN