OE konfigurieren für web/ gmx oder andere Adressen

27/10/2007 - 15:21 von Christian Hruschka | Report spam
Hallo zusammen!

Wie kann ich OE so konfigurieren, dass ich zwar aus Office heraus mit
der "Senden an/ Versenden"-Funktion jedes Dokument sofort versenden
kann und trotzdem eine .web/.gmx-Adresse weiterverwenden? Mein Problem
ist, dass, sobald ich den OE aktiviere (was ich ja tun muss, um z.B.
aus Word heraus direkt Dokumente online versenden zu können), dieser
mir immer mein .web-Postfach "leersaugt".

Danke!

Christian

Antwort gerne per p.m.
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Landenberger
27/10/2007 - 15:43 | Warnen spam
"Christian Hruschka" schrieb:

Mein Problem ist, dass, sobald ich den OE aktiviere (was ich
ja tun muss, um z.B. aus Word heraus direkt Dokumente online
versenden zu können), dieser mir immer mein .web-Postfach
"leersaugt".



Du musst unter Extras -> Optionen -> Allgemein -> "Nachrichten
senden/Empfangen" bei "Beim Start von Outlook Express Nachrichten senden
oder empfangen" den Haken entfernen.

Nun werden deine Mailboxen nicht mehr automatisch beim OE-Start abgerufen.
Um den Abruf manuell auszulösen, klicke einfach in der Buttonleiste auf
"Senden/Empfangen".

HTH

Michael

Ähnliche fragen