Öffentliche Ordner durchsuchen?

12/08/2009 - 09:45 von Thomas Bayer | Report spam
Hallo,
habe SBS 2003 mit Exchange und auf den Clients Outlook 2007.
Habe damit eine Öffentliche Ordner Struktur eingerichtet.
Mir ist aufgefallen, dass bei der Suche nach Mails die öffentlichen Ordner gar nicht durchsucht werden.
Kann ich Outlook bzw. Exchange dazu bringen, in allen öffentlichen Ordnern nach einer Mail zu suchen?
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Carius
14/08/2009 - 00:24 | Warnen spam
"Thomas Bayer" schrieb im Newsbeitrag news:e$
Mir ist aufgefallen, dass bei der Suche nach Mails die öffentlichen Ordner gar nicht durchsucht werden.
Kann ich Outlook bzw. Exchange dazu bringen, in allen öffentlichen Ordnern nach einer Mail zu suchen?




Leider nein.
Drittprodukte können das oder Windows Sharepoint Service


Frank Carius MS Exchange MVP
Exchange FAQ auf http://www.msxfaq.de
Wenn es die Zeit erlaubt, dann rufe ich auch an. Nummer/Mailadresse ?
:-) --

Ähnliche fragen