Office 2007 Add-in PDF-Maker Adobe Akrobat

13/12/2007 - 18:07 von Henrytel | Report spam
Im Add-in fehlt mir der PDF-Maker und kann deshalb keine PDF-Dateien machen.
Vorher im Office 2003 klappte alles problemlos.
 

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#1 Ute Simon
13/12/2007 - 21:02 | Warnen spam
Im Add-in fehlt mir der PDF-Maker und kann deshalb keine PDF-Dateien
machen.
Vorher im Office 2003 klappte alles problemlos.



Du brauchst keinen Adobe Acrobat, um aus Dateien in Office 2007 PDF-Dateien
zu machen. Du kannst bei Microsoft kostenlos einen Zusatz herunterladen, mit
dem das Erstellen von PDFs so einfach ist. Schau mal ins Office-Menü bei
Speichern unter. Dort gibt es beim ersten Mal einen Link, um das Tool
hinzuzufügen, anschließend die Option, als PDFs zu veröffentlichen. (Mehr
Infos im PowerPoint-2007-Blog in der Kategorie "PDF und XPS" - siehe meine
Signatur.)

Viele Grüße
Ute

Ute Simon
Microsoft PowerPoint MVP Team und PowerPoint-User-Team
Schon gesehen? www.ppt-user.de/blogger und www.ppt-tv.de

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