Office 2007 auf Terminal Server

24/09/2007 - 21:22 von Flipp | Report spam
Servus,

ich bin derweil dabei Office 2007 auf einem Terminal Server zu installieren.
Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen.

http://technet2.microsoft.com/Offic...x?mfr=true

Nun habe ich aber das Problem, wenn ich mich als User anmelde und Word
starten will, das es einfach nicht hoch kommt. Unter dem Admin kommt noch mal
mal der Konfigurator und konfiguriert noch mal etwas. Ich habe alle
Applikationen mit der Option vom Arbeitsplatz installiert. Gibt es da noch
einen Trick um das Office unter dem User laufen zu lassen? Die anderen
Applikationen kommen sauber hoch. Starte ich das Word unter dem User dann
noch mals, dann kommt die Fehlermeldung, das Word zuletzt nicht korrekt
gestart worden ist und will im abgesicherten Modus starten. Das geht wieder
nur als Admin ;(.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruesse
Philipp
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
28/09/2007 - 17:29 | Warnen spam
Hallo Flipp,

"Flipp" schrieb im Newsbeitrag
news:

ich bin derweil dabei Office 2007 auf einem TBenutzer erminal Server zu
installieren.
Nun habe ich aber das Problem, wenn ich mich als User anmelde und Word
starten will, das es einfach nicht hoch kommt. Unter dem Admin kommt
noch mal mal der Konfigurator und konfiguriert noch mal etwas.



auch nach dem erstmaligen Starten der Applikationen als Administrator kann
anschließend ein Benutzer ohne Adminstratorenrechte Microsoft Word nicht
ausführen?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...;pr=kbinfo

Ähnliche fragen