Office 2007 Home über Office 2000 Premium installieren

20/10/2007 - 16:40 von Klaus-Dieter Gregarek | Report spam
Habe einen alten PC mit Windows XP und "Microsoft Office 2000 Premium".

Habe jetzt einen neuen PC mit Windows Vista gekauft und darauf "Microsoft
Office Home and Student 2007 installiert.

Ich möchte jetzt das neue Office 2007 auch auf meinem alten XP-PC nutzen,
möchte aber vom installierten Office 2000 u.a. Outlook Express und Access
behalten, weil es dies in der Office 2007-Home-Version nicht gibt.

Kann ich diese Anforderung wàhrend der Installation von Office 2007
festlegen?
Bei der Installation von Office 2007 auf dem Vista-PC hatte ich hierzu
nichts gesehen.

Danke für Eure Hilfe
Klaus
 

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#1 Hartmut Wirth
20/10/2007 - 20:27 | Warnen spam
"Klaus-Dieter Gregarek" schrieb im
Newsbeitrag news:
> Ich möchte jetzt das neue Office 2007 auch auf meinem alten XP-PC
> nutzen,
möchte aber vom installierten Office 2000 u.a. Outlook Express und Access
behalten, weil es dies in der Office 2007-Home-Version nicht gibt.

Kann ich diese Anforderung wàhrend der Installation von Office 2007
festlegen?
> Danke für Eure Hilfe
Klaus



Hallo Klaus,

bei der Inst. von Office 2007 bleibt Outlook Express unter XP erhalten. Wenn
Office 2007 inst. wird, löscht es die alte Officeinst. Beim Aufruf der
alten Officeversion meldet sich der Windows-Installer und will es sofort neu
inst. Also ist es möglich, die alte Office-CD zu nehmen und bei
benutzerdeffiniert alles abwàhlen bis auf Access (vom Arbeitsplatz
ausführen). Funktioniert jedenfalls bei mir so. (Darf aber nicht Word oder
Excel aufrufen, sonst inst es wieder die alte Version und beim Aufruf der
2007-Version wird diese wieder inst.)

Gruß

Hartmut

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