Office 2007 lässt sich nicht aktivieren

13/09/2008 - 15:44 von JulianMH | Report spam
Seit inzwichen fast einem Jahr streikt mein Office (home and Student). es tut
einfach so als wàre es nie aktiviert worden. Neu installation oder Neu
aktievieren bring es nicht, wenn man nach der Neuinstallation den
Aktievierungscode eingibt, wird dieser zwar akzeptiert, aber funktionieren
tut es trotzdem nicht. Die office Diagnose findet auch nix! Das problem trat
völlig überaschend auf, Office wurde auf keinem anderen Rechner instaliert,
meine hardware habe ich auch nicht geàndert. bei Google gabs keine Hilfe, Der
Microsoft Surport koste um die 70 euro ( und das sehe ich bei einem Fehler
wie diesem und einem Kaufpreis von 130 euro nicht ein) Ich habe mir
inzwischen office auf meinem Notebook installiert(win Xp), da funktionierts
wunderbar. Weis einer von euch Rat??

MFG JulianMH

Ps: mein rechner hat win Vista
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
13/09/2008 - 21:34 | Warnen spam
Hallo,

On 13 Sep., 15:44, JulianMH
wrote:

Seit inzwichen fast einem Jahr streikt mein Office (home and Student).
es tut einfach so als wàre es nie aktiviert worden. Neu installation oder
Neu aktievieren bring es nicht, wenn man nach der Neuinstallation den
Aktievierungscode eingibt, wird dieser zwar akzeptiert, aber
funktionieren tut es trotzdem nicht.



bitte wende zunàchst die Informationen in dem MSKB-Artikel
an: Behebung von Problemen, die bei der Aktivierung eines
Office 2007-Produkts auftreten können
http://support.microsoft.com/kb/919895/de

Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher
E-Mail.
http://support.microsoft.com

Ähnliche fragen