Office 2007 parallel zu 2000

25/04/2009 - 10:41 von Michael Ernst | Report spam
Hallo,
eine Frage an die Experten: ich habe auf einem Rechner (XP Pro, SP3)
Outlook2000, Excel2000, Access2000, PowerPoint2000 und Word2003(!)
installiert, jeweils SP3.

Ich möchte von Office Professional2007 Word, Excel, PowerPoint und Access
dazu installieren (Outlook2007 benötige ich nicht), ohne die vorhandenen
Versionen upzudaten.

Folgende Fragen: Geht das? Wenn ja, wie mache ich das am schlausten, um die
verschiedenen Versionen parallel nutzen zu können?

Besten Dan für eine Lösung
Michael Ernst
 

Lesen sie die antworten

#1 Herrand Petrowitsch
25/04/2009 - 15:20 | Warnen spam
"Michael Ernst" schrieb

eine Frage an die Experten: ich habe auf einem Rechner (XP Pro, SP3)
Outlook2000, Excel2000, Access2000, PowerPoint2000 und Word2003(!)
installiert, jeweils SP3.

Ich möchte von Office Professional2007 Word, Excel, PowerPoint und
Access dazu installieren (Outlook2007 benötige ich nicht), ohne die
vorhandenen Versionen upzudaten.

Folgende Fragen: Geht das?



Diese Frage wurde hier bereits mehrfach diskutiert.

Z.B.:
http://www.tech-archive.net/Archive...00078.html

Dazu evt. noch:
Office automation when multiple versions of Office are installed
http://support.microsoft.com/kb/292491/en-us


Gruß

Herrand
http://tinyurl.com/

Ähnliche fragen