Office 97 als Standardversion festlegen

03/08/2011 - 16:50 von Hubert Holler | Report spam
Ich habe auf einem Rechner MS-Office 97 und MS-Office 2003 installiert.
Ich möchte beim Start einer Worddatei aber immer Word 97 verwenden.
Zurzeit wird aber immer Word 2003 gestartet. Wo und wie kann ich dies
einstellen.

Vielen Dank für jede Antwort
 

Lesen sie die antworten

#1 Gerhard Oberkofler
24/08/2011 - 23:11 | Warnen spam
Am 03.08.2011 16:50, schrieb Hubert Holler:
Ich habe auf einem Rechner MS-Office 97 und MS-Office 2003 installiert.
Ich möchte beim Start einer Worddatei aber immer Word 97 verwenden.
Zurzeit wird aber immer Word 2003 gestartet. Wo und wie kann ich dies
einstellen.

Vielen Dank für jede Antwort



Hallo Hubert!!

Hast Du schon mal unter den Dokuent-Eigenschaften bzw. im Explorer
geschaut, dass es dort eine Option "öffnen mit..." geben soll!

Da musst Du dann die "richtige" Word-Version auswàhlen, die dir da
angezeigt wird!

Dann den Haken dort rein: "Datei immer mit diesem Programm öffnen.."!

HTH + Gruss aus Carinzia
Gerhard

Ähnliche fragen