Office-Add-In geht nicht mehr nach Office SP2-Installation

22/05/2009 - 12:56 von Michael Alexander | Report spam
Hallo!

Ich habe folgende Software-Konstellation auf meinem Privat-Notebook.

Access 2007- Einzelprodukt installiert und aktiviert
Office 2007 - Home und Student Suite installiert und aktiviert

Beides ursprünglich SP1.

Nach dem Update mit SP2 bekomme ich nun bei Word und Excel folgend Meldung
nach dem Öffnen:

"BCM-Office-Add-In: Die Version der Office-Anwendung stimmt nicht überein".

Bitte was ist dieses Add-In überhaupt ? Welche Relevanz hat diese Info? Was
kann ich dagegen machen?

Danke

Michael

OS. Vista HE SP1 - über SP2 true ich mich noch nicht drüber (habe zuwenig
über Erfahrungsberichte gelesen!)
 

Lesen sie die antworten

#1 Winfried Sonntag [MVP]
22/05/2009 - 13:05 | Warnen spam
Michael Alexander schrieb:

"BCM-Office-Add-In: Die Version der Office-Anwendung stimmt nicht überein".

Bitte was ist dieses Add-In überhaupt ? Welche Relevanz hat diese Info? Was
kann ich dagegen machen?



Hier gibts Hilfe: http://support.microsoft.com/kb/935569/

Servus
Winfried
Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate":
http://frickelsoft.net/cms/index.ph...ilingliste

Ähnliche fragen